eine frage (Crysis Warhead)

was ist der unteschied zwischen crysis und crysis warhead?

und was ist besser?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:10 von threedog27

2 Antworten

Wikipedia...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:26 von Legendary_Predator

ums mal gegenüber zu stellen:
crysis ist grafisch schön und man hat alles aus der ego-perspektive. es ist lang. es ist auf stufe leicht wirklich gut zu schaffen. die waffen: 11, granaten: 3, fahrzeuge: 5.
crysis warhead hat auch eine gute grafik, aber ich weiß jetzt nicht, ob das am spiel oder an meinem pc liegt, aber die ist nicht so gut wie die in crysis. das spiel an sich ist aus der ego-perspektive, die sequenzen aber aus der dritten-person sicht. es ist kürzer als crysis aber schwerer. die waffen: (bin mir nicht ganz sicher) 13 (auch neue dabei), granaten: 4, fahrzeuge: 4.
vom prinzip her ist warhead crysis nur von der mitte des spiels aus und aus einer anderen sicht: in crysis kriegt einer vom team ca. in der mitte vom spiel einen anderen auftrag. da fängt warhead so zu sagen an und man ist dann der und macht das eben, nur auf der anderen seite der insel.
kauf dir einfach diese maximum edition ;) da sind dann crysis, crysis warhead und crysis wars dirn ^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:03 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)