Ich komme nicht mehr weiter! (Lost in Blue 3)

Also,ich wohn jetzt mit James zusammen in der Höhle,habe das Schiff gefunden und habe auch schon bei den Sümpfen ein Floß gebaut,aber was muss ich jetzt machen? Was soll ich auf dem Schiff und was gibt es Interresantes bei der Floßfahrt? Ich versuche immer, irgendetwas zu finden,aber bisher ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:17 von Caro-cafe

2 Antworten

Das Schiff wird erst interessant, nachdem du im Labor warst und Kumiko gefunden hast. (Dort findest du dann einen Plan und Kupferkabel).
Dafür mußt du mit dem Floß hinter den Sümpfen nach oben ganz hinten die letzte Anlegestelle nehmen (also nicht zum Dschungel hin). Dann gehst du nach oben und mußt unter dem Wasserfall durch. Nimm beim kleinen Teich in der Höhle (da kannst du übrigens trinken) den oberen Gang. Zunächst mußt du noch ein paar Fledermäuse erledigen, aber das ist kein Problem. Du kommst dann an einen riesigen See. Gehe weiter nach rechts bis hinten hin. Die Anakonda will nochmal besiegt werden, aber dann kannst du zu den Laborgängen rein.
Erkunde dann den inneren Teil...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:50 von Spielemaus22

Danke! ICh bin echt happy,seit ewigkeiten sitz ich jetzt da dran und komm nicht weiter

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:07 von Caro-cafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)