hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Pony Friends 2)

hey leute ich komm nich weoter hab von james den auftrag bekommen das chukarhuhn an der rotfelsschlucht zu knipsen aba ich finde es nich! kann mir vllt eina von euch sagen wo das is? danke im vorraus :D:D lg mooni

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:19 von moonlight1902

4 Antworten

eig. muss es da einfach so rumlaufen.Bei mir ist es andauernd da auch wenn ich keinen Auftrag dafür habe.Vllt. musst du einfach mal jeden Weg bei der Rotfelsenschlucht abreiten.Na gut, bei mir finde ich so einiges auch nie!Viel Glück!:-)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:47 von minusmaus

danke ;) weißt du zufällig wo der seelenbär ist? den find ich auch nie ;)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:48 von moonlight1902

ich reite andauernd den weg entlang aber es läuft mir trotzdem kein huhn entgegen

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:30 von Flaui132

Bei der rotfelsschlucht sizt es manchmal auch auf nem hügel oder wenn du immer links abbiegst und du runter vom berg reitest sitzt es da aber es fliegt weg dann musst du schnell sein!

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:02 von sahiba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)