ich hab metin2 gedownloaded aber ich weiß nicht wie ich mir eine welt aussuche (Metin 2)

ich hab metin2 gedownloaded aber ich weiß nicht wie ich mir eine welt aussuche

Frage gestellt am 30. November 2007 um 15:33 von lord_zeus

6 Antworten

du musst dich auf der homepage erst anmelden. zur wahl stehen das länger existierende mosha oder das neuere kartago. wenn du dich registriert hast (e-mail bestärigen!) musst du beim ersten anmelden dein reich (gilt für alle chraktere auf dem account) und einen von vier möglichen chraktern auswählen. insgesamt kannst du drei chrakter erstellen.
der CH(annel) ist nur damit die spieler nicht alle auf einem channel eben sind.

Antwort #1, 30. November 2007 um 17:16 von raffer

wenn ich mich einlogge bin ich im shop statt auf einer seite wo ich mir einen charakter aussuchen kann

Antwort #2, 30. November 2007 um 19:28 von lord_zeus

du musst das spiel öffnen und dich einloggen

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 19:47 von raffer

wie denn öffnen?

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 09:58 von lord_zeus

Geh unter c:/Programme/Metin2_Garmany/metin2.exe
Dort kannst du das Spiel öffnen. Am besten du machst Rechtsklick>Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen), dann kannst du es jeder zeit vom Desktop aus öffnen.

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 19:11 von raffer

Also ja rotes reich des handels blaues reeich des Millitärs und gelbes da is kein schwein^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 10:25 von Naruto095

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)