Online [Fortg.] Fortg. Gigginox (Monster Hunter 3)

Hat jemand heute lust mit mir Gigginox zu fangen.Mein Name ist Denis, ID ist: T5XYJP. Ich bin Hr 30 und brauche nur noch diese Quest um die Dring. Quest Fest der Furcht(Jhen Moran) zu bekommen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage über meine ID. Oder ihr könnt auch in den Server Anwerbung gehen . Von dort aus in Gier1. Dann wählt ihr Stadttor40 und in diesem wählt ihr Stadt1(Nein Gigginox)


Thx an die Leute die kommen. Freu mich sehr :) ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:28 von 9Alatreon9

11 Antworten

bin kurz auf q. dauert nur 5min.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:33 von 9Alatreon9

die [fortg]quests muss man nicht machen^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

was dann irgendwas muss ich machen weiß aber ned was? ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:35 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin schon Hr30 komme aber ned höher weil da steht nicht für Jägerrang qualifiziert

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 16:36 von 9Alatreon9

woher soll ich jez wissen welche quests du schon gemacht hast^^

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:37 von gelöschter User

alle bis auf gigginox fangen,diablos fangen, barioth fangen, 3 pulversteine

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:37 von 9Alatreon9

guck in den link den ich reingestellt hab, da schau dir die key quests an^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

Aber die Fortg. Quests muss man auf jeden Fall NICHT machen.
Man kann, muss aber nicht.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 16:55 von gelöschter User

weiß ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:57 von 9Alatreon9

Gut, ich wollt's nur noch ma sagen^^

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:00 von gelöschter User

Du musst die ganzen Viecher FANGEN für Highrank :)

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 18:44 von Der_Lord_des_Feuers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link