Sequenz 8/Demilitarisierung (AC - Brotherhood)

Da wo ich die Wachen mit dem Edens-Apfel besiegen muss laufen manche immer in richtung Colloseum-Ausgang.Doch da kann ich nicht durch um sie zu besiegen(weil da eine neue Sequenz oder so etwas in der Art beginnt)aber sie laufen immer gegen die wand(die Wachen sind markiert)und laufen trotzdem weiter.Was soll ich tun?Danke im voraus.


-Sloan

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:30 von Sloan

1 Antwort

Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du die Gegner erst einmal verwirrst(damit sie wie du sagst nicht wegrennen), damit sie gegen sich selbst kämpfen(viereck-Taste gedrückt halten, alle Gegner in erster "Energiewelle") und dan nach und nach alle ausschaltest(zweite "Energiewelle"). Was du am Anfang machen musst, ist die (ich glaube) fünf Leibwächter von Ceasare töten, die knöpfste dir am besten als erstes mit der verwirrung, oder wenn du es schaffst auch direckt mit töten vor.
Doch vorsicht, Haushalte mit deiner Lebensleiste, wenn du den Apfel benutzt, kann es schnell vorkommen, das du kaum noch Lebensquadrate hast, dann bist du ein leichtes Ziel für die Gewehrschützen.
Hoffe das konnte helfen, wenn du es immer noch nich scheckst, dann schreib zurück, dann spiel ich die Stelle nochmal=)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:15 von Droumon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)