Installation (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo hab das Speil gerade gekauft und die Installation da steht noch 150 min und es hat erst2 prozent seit ungefähr 5 min warte ich schon ist es das wierklich wert?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:39 von TheNicDo96

4 Antworten

Soweit ich weiß ,bewirkt es nur ,dass die Ladezeit kürzer ist ,aber wenn das so lange dauert ,lohnt sich es für mich nicht wirklich ,ich hab sie auch nicht gemacht und komme super klar ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:41 von xxNarutofan-3000xx

nach etwa 5 min ist die lade zeit nur noch so 6 min
das pendelt sich ein
ich habe etwa 10 - 15 min geladen

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:51 von Faultier

Mann sollte die Daten wohl installieren da in den Duellen die Gegner nicht mehr so lange ,,überlegen´´ wenn viele Karten auf dem Spielfeld sind ,einmal habe ich ganze 7 min gewartet bis der Gegner eine Zauberkarte aktiviert hat.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:13 von Yusei764

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ist aber schneller als in Tag Force 4 besser 7 minuten als 14 was xDDD

Am besten finde ich das es wenn dieser Bildschirm angezeigt wird wo man nochmal sieht wer gegen wen kämpft und welches Deck sie benutzen das dauert im Gegensatz zum letzten Teil mit der Dateninstallation eigentlich so gut wie gar nicht :D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)