Weggelaufen (Nintendogs Labrador)

was muss mann eigentlich machen wenn der und weg is kommt der wider oder is der für immer weg

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:45 von Wanderfalke100

7 Antworten

Was hast du gemacht, damit dein Hund weglaüft? Also so viel ich weiss sollte er zurück kommen...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:25 von Gallipoligirl

will auch das er wegläääääuft! wie hhast du das gemacht? aber der kommt wieder keine sorge! wenn er wiederkommt sollte er ein geschenk mitbringen, glaube ich...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:05 von Viore

ok Ich hatte meinen Ds aufgeklappt und dann vergessen wieder zu zumachen als ich nach drausen spielen ging und als ich wiederkam waren nur 2 hunde daheim statt 3

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 09:42 von Wanderfalke100

Is mir auch passiert er kommt zu 100% wieder mit einem geschenk im maul

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:23 von ibsel

Also wenn dein Hund weggrennt,dann musst du im Innenausstatter eine neue Wohnung kaufen,dann kommt dein Hund wieder (:
P.s. Was mir auffällt keiner hat auf deine Frage geantwortet.

Mausi_x3-

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

Hi, wenn dir dein hund weggelaufe ist, dann kannst du nur noch warten bis er wieder kommt. Aber der kommt auf jeden Fall zurück! (Auch wenn es ein wenig dauert)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:41 von Stella1999

Wenn du das Spiel mindestens über 1 Stunde anlässt ohne das du ausgehst dann haut er nach dieser Zeit ab.Wenn er zurück kommen soll drück irgenteine Taste oder berühre den Touchscreen dann kommt er sofort zurück(auch wenn er gerade erst abgehauen ist),hast du dich nicht richtig um ihn gekümmert dann kann das mehrere Minuten dauern bis er wieder zurück kommen kann,beim zurück kommen hat er ein Geschenk mit dabei,es sei denn er ist am verhungern,dann kommt er ohne Geschenk wieder zurück aber dafür hat auf dem Weg Müll gefressen.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)