Mehrere interessante Fragen (wichtig)! (MH Freedom Unite)

Hallo ich bin leider ein totaler noob bei mhfu, hab grad erst angefangen und bin erst Stufe 2 bei der Oma. Hier meine Fragen:

1. Welche der Giaprey-Klauen Verbesserungen (weißer Tod, Velociprey-Klauen, Schneegift) lohnt sich und wo bekomme ich die entsprechenden Materialien (habe probleme mit: Velocidrome Kopf, Helles Extrakt, Giadrome-Klaue+ , Giadrome-Schädel, Blangonga-Reißzahn+)

2. Wo bekomme ich viele Scheibensteine? (bekomme mur Machalit und Eiskristalle und sonstigen Mist^^)

3. Welche Verbesserung der Knochen Katana Hai Klinge lohnt sich (Knochen Katana Drache, Wyvern Klinge Herbst oder Wyvern Klinge Blatt)? Ich habe außerdem Probleme mit diesen zugehörigen Materialien: Lichtkristall, Wyvern-Reißzahn, Feuerwyvernessenz, Killerkäfer, Flammenbeutel und Giftbeutel (ich glaube, dass ich die beiden Beutel bei Yian kutku bzw. beim Gypceros bekomme, stimmt das ?)!

Sorry aber ich kann nichts für meine Unwissenheit (könnt ihr mir bei dieser Gelegenheit eine Seiten posten wo ich sowas nachgucken kann?). Danke im Voraus für alle Antworten! (Ach und guten Rutsch!^^)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:55 von KeinPlanVonGarNichts666

4 Antworten

1. am besten is weisser tod aber die sachen dafür bekommste ab jr.5 also spiel ers noch n bisschen. es gibt ja noch viele andere waffen die du machen kannst. helles extrakt gibts vom khezu.

3.eigentlich alle aber ich hätte knochenkatana drachen gemacht, weil es danach gute waffen gibt. lichtkristall gibts im sumpf. feuerwyvernessenz bei rathalos und rathian. flammenbeutel:rathalos, giftbeutel:iodrome, gypceros

2.in der farm

versuchs mal bei tipps&cheats

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:07 von MonsterHunter14

ich würd auch knochenkatana drache machen da danach halt noch gute kommen und die amteriealien für die andern bekommst du erst ab stufe 6.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:22 von Lord_of_the_ring33

die seite kann ich dir empfelenhttp://www.youtube.com/user/Akantorkriller?blen...

der walkthrough von dem hat mir auch voll geholfen^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:05 von flashmask

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die schnellen und vielen Antworten.
Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

mfg

KeinPlanVonGarNichts666

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:36 von KeinPlanVonGarNichts666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)