Quest "Schatzsuche" bug? D; (Two Worlds 2)

Ich hab ein Problem bei der Quest "Schatzsuche" von der Diebesgilde.
Als ich das erste mal die Quest gemacht habe, war ich irgendwie zu doof dafür, also bin ich einfach weg gegangen und die Zeit ablaufen lassen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nun 2mal diese Quest habe
1. normal die Quest
2. in rot geschrieben das ich es nicht geschafft habe und den Typ nochmal fragen sollte

wenn ich jetzt aber zu ihm gehe sagt der Held: Ich brauch noch ein Moment. Er: Langeweiler...
danach steht oben: Rede mit dem Typ über sein lieblings Spiel

ich kann die Quest nicht mehr annehmen, also kann ich ja nichtmehr 100% ber der Diebesgilde haben, abre die will und brauch ich für Platin D;

ist das jetzt ein Bug sodass von neu machen muss, oder gibs ne Lösung?

bitte, bitte Antworten ~.~

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:59 von Haseo-kun

4 Antworten

was musste man bie der quest machen?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:14 von RathalosX

drei Wache bestehlen, dafür hat man 6min zeit.
ich war irgendwie zu doof dafür, also stand ich die 6min einfach dämlich in der gegend rum und hab danach ne andere quest gemacht

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:46 von Haseo-kun

habs jetzt selber, ich musste einfach 3 mal irgendwen beklauen.
die quest ist zwar jetzt beendet aber im Questtagebuch steht die quest trozdem 2mal,
1mal normal abgeschlossen
1mal in rot mit irgendeinen fehler code

ich denk trozdem das es unwichtig ist

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:34 von Haseo-kun

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
aaaah ja. hab mir scho fast gedacht dass das die quest mit dem klauen is... da wusst ich nämlich auch erst net was ich machen soll un hab erstma nachgelesen wie man klaut un hab dann so normale bürge beklaut statt die wachen un dann war die zeit auch scho rum un dann hab ich nochmal nachgelesen was genau ich machen muss un da dann bemerkt dass ich wachen beklauen soll^^ das mit der zeit is da iwie sinnlos...-.-

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:40 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)