Eure meinung? (Super Mario Galaxy 2)

Also ich will mir das spiel wahrscheinlich holen, möchte aber vorher eure meinung dazu hören.

Also die Krirerien sind:

Grafik
Steuerung
Spielververlauf
Story
Das gesamte Spiel
Lohnt es sich

Schreibt bitte eure Meinung zu der jeweiligen Kriterie in Zahlen von 1 bis 10 ( 1 = Schlecht und 10 = Sehr Gut) villeicht auch eine Begründung (muss aber nicht sein).

Ich hoffe auf möglichst viele Antworten
und Schon mal THX im voraus.
Mfg Balbes

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:01 von Balbes

4 Antworten

ich sage nur:


Wenn man den 1. Teil gehabt hat sollte man sich diesen erst recht Kaufen!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:26 von gamabunta96

grafik:8
Steuerrung:9
Spielverlauf:10
Story:9
Das Gesamte Spiel:9
Lohnt es sich:10
hoffe konnte helfen wenn nich frag noch mal nach

Mfg. Lopius

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:24 von lopius

Es kommt drauf an ob du auf Herzrasen und Aufregung stehst xD
Ich mag es nicht wirklich, eher so ruhige Spiele wo man nicht pausenlos hüpfen muss...
Meiner Meinung nach ja, aber auch nur,
weil man den 1.Teil schon hat.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:36 von Yvane_dray

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
grafik:kann für das spiel nich besser sein^^außerdem geniales leveldesign!
steuerung.super,hat man schnell drauf
spielverlauf:sehr gut,nichts dran aszusetzten^^
story:wie immer:peach entführt du musst sie retten :D
das gesamte spiel:einfach genial!is mein top spiel 2010 und überhaupt für mich das beste spiel
lohnt es sich:steht ja bei das gesamte spiel,aber nochmal^^:
AUF JEDEN FALL!
wird eigentlich gar nicht langweilig,obwohl´s eher ein singleplayer game ist!
also ich finde ein absoluter muss,auch wenn du teil 1 nicht hast!

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:34 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)