Meine frage steht unten (Golden Sun 3)

huhu leute ich stecke fest:ich bin da wo ich gg die 3 unbekannten kämpfen muss bin lvl 9 und tyrell und die andere auch ich verliere aber kann mir da jmnd ein paar tipps geben wie ich sie besiegen kann



thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:11 von gelöschter User

3 Antworten

am besten du schlägst nicht sondern haust mit psynergien drauf den ich denke das man gg die nur verliert wenn man immer nur schlägt

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:20 von Nestoro

Verbünde alle deine Dschinns an die Charaktere des entsprechenden Levels. Den Wasserdschinn, falls du ihn gefunden hast, setzt du auf Standby.
Dann kann ich dir nur Raten, setz deine mächtigste Psynergie ein, die auf 3 ziele wirkt, (Erdbeben wirkt auf 5, ist daher schwächer als gewöhnliche psynergie die auf 3 ziele wirkt und 7 PP kostet) mit Matthew am besten normal angreifen oder diese Stein psynergie die auf ein Ziel wirkt, am besten immer auf den Mittleren. (wenn einer Tot ist, wird der Kampf leichter, je schneller du das erledigt hast, umso besser) Tyrell halt Feuerwand oder auch mal Vulkan, wirkt auch nur auf ein ziel, hats aber in sich!

Am besten keine Dschinns während des Kampfes entfesseln, dadurch sinken nämlich deine Werte!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:21 von Kerze-im-Wind

Und ach ja, mit Kiara immer Heilen, wenn deine Leute verletzt sind, ihr Heilender Wind heilt jedes Partymitglied, das darfst du auf keinen Fall unterschätzen! (auch wenn Rief das später wesentlich besser kann)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:24 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)