Hilfe- looping (flugschule) - unmöglich! (GTA San Andreas)

hallo leute ich sitze jetzt schon gefühlte 10 stunden am pc und versuche diese verdammte looping sache hinzubekommen!

kann mir mal jemand geanu erklären ie ich das machen muss?

1. stürzt mein flugzeug immer fast ab vor dem 1.ring
2. falls ich dann den looping versuchen möchte ird die mission einfach immer abgebrochen

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 20:06 von M_and_Y

5 Antworten

1) drück die 2 (über Q und W ) damit die räder rein gehen
2)du bist zu langsamm

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:12 von the--Gamer10

Die Cockpit-sicht ist auch sehr hilfreich

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 07:08 von karl_bucket

Wenigstens kannst du schon Loopings machen.Ich habe schon Probleme damit das Flugzeug beim lenken zu beherrschen.Ich schaff es einfach nicht vernünftig durch die Ringe zu kommen,obwohl ich eigentlich nur über den Flugplatz kreisen muss.Das gleiche Problem habe ich in der Mission,wo ich mit einem Modellflieger die Lieferanten ausschalten muss.Ich habe den Flieger einfach nicht unter Kontrolle.Das doofe ist,dadurch komm ich im Spiel nicht weiter.Wenn es ginge,würde ich solche Missionen am liebsten überspringen.Aber das kann ich vergessen.Das funktioniert glaube ich nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 02:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so ging es mir zum anfang auch...bis ich die flugmissoin wo man durch die kreise fliegen muss geschafft hatte brauchte ich ehrlich geasgt noch viel länger...ich hab es dann geschafft indem ich: wirklich versucht wenig gas zu geben,bei den kurven erst weit ausholen und dann nur Q und E...
jeder hat da auch seine eigene methode...
den looping hab ich jetzt auch endlich geschafft indem ich nur ein paar tasten "umgelgt" hab dann gings ganz einfach...
aber die flugschule is auch echt total bescheuert!
dir noch viel glück :-)

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 16:21 von M_and_Y

Danke M and Y.Kann ich gebrauchen.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)