ich komme einfach nicht weiter! (nochmal!) (Dragon Quest 9)

ich bin gerade an der stelle wo man erst engelsfälle, Stinsbruck, Bühltau und Siechau hat.Und man dann laut stella so viele missionen wie möglich erfüllen muss, damit der sternenexpress leuchtet.

Aber ich habe jetzt wirklich alle BIS JETZT MÖGLICHEN missionen erfüllt und ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll!

wer ist der nächste endgegner und wie komme ich zu dem? und wann hab ich endlich mal genug aufträge erfüllt?

BIIIITTE helft mir ich krieg die krise!
wirklich!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:15 von goldscheurerin

13 Antworten

danach musst du zum sternenexpress zurück
eigentlich sollte der nun fliegen können

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:16 von Schredder

Äh, man muss keine Missionen machen, man muss nur viele Menschen glücklich machen, nämlich die Bürger in Stinsbruck und in Sichau.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:18 von rokacasi

@schredder geht auch nicht!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:20 von goldscheurerin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich musste nich eine mission machen ich hab einfach nur endgegner besiegt und dadurch dann läute glücklich gemacht hinterher is dersternenexpress dann geflogen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:21 von ArkaneMachtEx

eigentlich nur die "hauptmissionen", d.h. schwarzer ritter/moran/seine pestilenz killen
die side-quests sind so weit ich weiß unwichtig

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:24 von Schredder

häää ja wo ist der endgegneeer?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:34 von goldscheurerin

welchen boss meinst u es gibt viele

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:39 von ArkaneMachtEx

seine pestilenz! aber in den tipps steht das er an nem ort is den ich garnich kenne!

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 17:41 von goldscheurerin

der ist in den ruinen bei siechau, um in die ruine reinzukommen brauchst du aber den katakombenschlüssel vom bürgermeister

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 19:09 von Schredder

wenn du schon mit dem bürgermeister gesprochen hast dann geh zu der frau von diesem professor die macht dann für dich die tür von dem auf und wenn du dann noch so laberst und so gehst dann aus siechau raus und nimmst den weg nach links aber nicht nach unten da würds dann nach stinsbruck kommen also du gehst nach rechts bis du in west-siechau bist dann musst du nur noch nach oben gehn immer weiter und irgendwann wärst du dann in den "quarantomben" da musst du nur dem weg gradeaus folgen in dem 2ten raum dann läufst du nach ganz oben rechts guckst unterwegs vllt noch bisschen auf truhen und dann wär da sone statue mit nem roten licht die sprichst du dann an dann wär da son roter strahl dann geh nach immer weiter nach links da ist dann eine mit blauen licht die sprichst du dann auch an und dann wär da wieder son strahl nur in blau (reihenfolge der statuen weiss ich nicht ob das wichtig ist) dann geh wieder zurück zu dieser gedenktafel am anfang da wäre dahinter dann ne offene tür also geh einfach gradeaus und da kommt dan beim gespräch mit dir und professor fleggmeier oder so kommt dann "seine pestilenz" dieses grüne monster da musst du dann nur noch gegenkämpfen der recht löst sich dann von selbst kleiner tipp: immer die gespräche durchlesen und manchmal auch andere leute nach rat fragen

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 09:43 von PommesSenf

hoffe konnte dir helfen nach dem allen solltest du nur noch labern müssen und zum sternenexpress zurück kehren als kleine errinerung der ist zwischen stinsbruck und engelsfälle :)

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 10:01 von PommesSenf

aber ich habe auch eine frage wo ist der bügermeister?

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 12:30 von invizijer

und noch wo ist dieser max Laria?

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 12:46 von invizijer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)