wie viel holz? (Monster Hunter 3)

how much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:19 von gelöschter User

25 Antworten

To get to the other side?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:20 von gelöschter User

ne...xD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:21 von gelöschter User

Ich probiers die ganze Zeit auszusprechen:

How much chuck would a wouldchuck chuck if a woodchuck could would chuck chuck...

Bis auf's Ende klappt's^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der anfang is auch falsch^^
how much WOOD(nicht chuck)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

Ähhh...

A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck could chuck wood.

Kann ich aba auch nich aussprechen^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

Stimmt, Mist...

A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck chukochuk...

vadammt >.<
xD

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

ich kanns schon^^, ein tag training xD, aba das war´s wert^^, da schaun alle so dumm drein wennst wem das aufsagst :P

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

How much woodchuckutchukutchukutchuck if a chuck would could chuck chuck woodchuckchuck...
Kutsch Kutsch...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 17:30 von gelöschter User

jaaa...so ca x)

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 17:30 von gelöschter User

Chucks...

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:33 von gelöschter User

ohne "s" xD

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 17:34 von gelöschter User

chick...
Chicken...

Hey, hat das was miteinander zu tun?!? xD

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

to get to the other side!

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 17:39 von gelöschter User

Und was is auf der anderen Seite?
Woodchuck!

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

auf der anderen seite isn murmeltier...stimmt, okey hast recht^^

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 17:42 von gelöschter User

Hahaaa!

Da trifft ein Qurupeco auf einen Uragaan.

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

ich hab jhen gestern im bus getroffen o.O

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 17:49 von gelöschter User

Als Busfahrer(in)?
Ich mein: Jenny...

Heut morgen is ne Rathian gegn mein Fenster geknallt...

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

ne is einfach nur mitgefahren...alleine...die is so fett, die füllt den ganzen bus aus o.O

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 17:56 von gelöschter User

Wie viel muss die bezahlen?

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 18:00 von gelöschter User

glaub die hat sich den ganzen bus mieten müssen...so ca 30fahrkarten...

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

Hat bestimmt mit Pelagizit Erz bezahlt^^
Oder war sie +?

Antwort #22, 30. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

konnt ich nicht so gut erkennen...gut möglich^^
oda sie hat sich einfach auf den polizisten gesetzt...(x.x)

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

oha...
naja...^^

Antwort #24, 30. Dezember 2010 um 18:15 von gelöschter User

so hab jez in halo reach ein pikachu bild eingesendet...mal sehn ob sie´s merken^^

Antwort #25, 30. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)