keine Besucher (Zoo Tycoon 2)

Hallo ich habe ein neues spiel gestartet und bekomme einfach keine Besucher obwol ich alle attraktionen und drei gehege habe und der eintritt ist kostenlos. würde mich über eine Lösung freuen

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:26 von Ehrlex

4 Antworten

Vllt hast du in deinem ZooEingang eingestellt das der Zoo geschlossen ist? das ist am Anfang des Spieles automatisch so eingestellt, brauchst einfach auf den Zoo Eingang klicken und umstellen dann dürften schon welche kommen, ansonsten solltest du auch Tiere und nicht nur Attracktionen aufbauen :]

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:01 von blaide

löwen und schneeleoparden sind beliebt
das war bei auch mal ich hab dann am Anfang vom zoo ein krokodil nilpferdgehege gebaut schon kamen die besucher am besten bau auch bänke und ein fernrohr dings bums und natürlich spendenkästen !

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:27 von Woubel

Löwen und Leoparden gibts doch am Anfang gar nicht...
Hast du vielleicht an den Wegen rumgebastelt? Wenn du unter dem Eingang den Weg entfernst, kommt auch keiner.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 10:38 von Lianora

ich hab die ultimate colection !

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:20 von Woubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)