Ein paar viele Fragen ^-^ (Harvest Moon - Tierparade)

Also ^^
1. Wie lange ist ein Kuhe schwanger? Mein ist schon sooo lange schwanger-.- oder kommt mir das nur so vor oder muss ich noch was besonderes machen das sie endlich ein Kalb auf die Welt bringt?
2. Reit Tuniere es wir zwar erklärt wie man da reitet aber ich blicke nicht durch ich bin immer letzter -.- Hängt die schnelligkeit auch von den Herzen ab?
3. Hab einen Apfelbaum gepflanzt der wächst aber nícht ist das normal ich meine mein Orangen baum ist schon groß und den habe ich zur gleichen zeit geplanzt was kann ich tun?
4. Wann lernt mein Haustier neue Fähigkeiten?
5. Wie bekomme ich Maismehl und normales Mehl ?
6. Wo ist die 5 Glocke es gibt doch fünf oder? Die rote und blaue habe ich die gelbe muss ich noch zu ihrem sockel bringen weiß aber wo der ist und bei der grüne muss die hexe ja zurück verwandeln wo aber ist die fünfte wenn es fünf gibt?

Ich weiß viele fragen und bestimmt findet ihr ein paar dumm :D na ja aber vielen dank wenn er eine der mehrere beantworten könnt ^-^
DANKE SCHÖN

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:29 von Kilina

8 Antworten

3.du musst immer warten bis die speziäle jahreszeit ist.. dann musst du (also so war es bei meinen kirschbäumen) gegen laufen und die frucht fällt runter...
5. du musst im sommer mais anbauen,dass bringst du dan zur wassermühle nähe den beiden anderen farmen also da wo du saaten und tiere kaufst..
6.du musst als erstes die 4glockengeläutet haben,.. die letzte ist die violette,musst um 2uhr nachts kirsche gehen muss die selber noch machen..

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:38 von master655

1.) 2 Wochen

2.) Ich hab die Frage auch schon mal gestellt... sorry ich hab keinen blassen Schimmer. Ich bin auch immer letzte xD
Aber du musst die Wii Remote anscheinend wie bei Mario Kart hochhalten und schnell schütteln oder so.

3.) Der Oangenbaum steht dann auf besserem Boden. Du kannst den Boden beim Apfelbaum düngen um das zu beschleunigen.

4.) Einfach jeden Tag streicheln, spazieren gehen und einen Trick machen lassen. Meins konnte so nach... hmm... 2 Jahreszeiten oder so alle Tricks.

5.) Du brauchst Mais bzw. Weizen. Den legst du in die Wassermühle

6.) Rede mal mit Pit in der Kirche.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:39 von Neleni

OKi vielen danke euch beiden ^^
Hätte ich gewusst das die Kuh so langer schwanger ist hätte ich mir ein Kalb gekauft :D
Wann kann ich den Mais an bauen hab zu Mais oder Weiten noch gar keine Samen?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:42 von Kilina

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
den kannst du im sommer anbauen aber erst wenn die marimba farm auf level 2 ist dafür musst du 30.000 G im ackerbau verdienen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:44 von erdbeer_2

Und Weizen wächst im Frühling. Den bekommst du aber auch erst ab Stufe 2 bei Marimba.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:47 von Neleni

Im Sommer kannst du Mais anbauen und beim Tierrennen weiss ich nur, dass es mit dem Classic Controller leichter ist. Damit mache ich wenigstens den 2. Platz. :-)
LG SupiSys

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:48 von SupiSys

Super zu level zwei fehlen mir noch 10000 und bin gerade im Somer :D
NA ja vielen dank ^-^
Ihr habt mir echt weiter geholfen^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:53 von Kilina

Bei den Tierrennen feuere ich immer an, der Rest bringt nicht viel...^^ Ich weiß nur das Pferde die schnellsten sind und kühe die lahmsten

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 09:32 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)