wer is die lady (Dragon Quest 9)

wer is diese komische lady mit kaputze die sucht wen weiss jemand wen sie sucht und wer sie is

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:32 von ArkaneMachtEx

5 Antworten

wo steht die rum

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:42 von katara3000

sie sucht korvus den endgegner der Hauptstory, den und sie wirst du nach dem du ihn gekillt hasst wieder sehen. und in brennbergen (glaub ich) auch.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:43 von JockerJack8

danke

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:52 von ArkaneMachtEx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist Serena aus Wurmwald und sie sucht Corvus.

Also, das war so:

Aber warte mal, wenn du dir die Story nicht verderben lassen willst, lies es besser nicht. :) Ich muss jetzt allerdings noch hinzufügen, dass ich mir viel Mühe gegeben habe und enttäuscht wäre, wenn du es nicht liest. :)















Vor 300 jahren fiel Corvus, der Hüter von Wurmwald, vom Obsevatorium. Serena fand ihn und pflegte ihn. Gleichzeitig wollte das großbrutalische Imperium Wurmwald erobern. Corvus rettete Serena, aber das Imperium erfuhr dadurch von Corvus. Corvus wollte wieder gehen, er schenkte Serena eine himmlische Halskette, die immer schimmert, wenn ein Himmlischer in der Nähe ist. Das Imperium wollte Corvus fangen. Serena überredete ihn, sich mit ihr zu verstecken. Aber sie wusste, er wollte wieder nach Wurmwald und das Dorf retten. Daher gab sie ihm einen Schlaftrunk, damit er nicht (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll) stirbt. Doch ihr Vater verriet die beiden. Dann (und das ist eigentlich die Tragödie) sagte Serenas Vater,um sie zu beschützen, sie hätte Corvus ausgeliefert, was er mitbekam. Serena und ihr Vater wurden umgebracht, aber Serena schwor, Corvus zu finden und ihm zu erzählen, was wirklich geschah. du findest ihn dann in Schloss Schroffenheim. Er denkt wegen Serena, alle Sterblichen wären eigensinnige Wesen. Er will die Welt der Sterblichen vernichten. (Er hat das lila Licht ausgesannt.) Du kämpfst am Ende gegen Corvus. Dann im letzten Moment (natürlich) kommt Serena, zeigt Corvus die schimmernde Halskette, um ihm zu beweisen, dass er immernoch ein Himmlischer ist (schnulzig!) und erzählt ihm, was wirklich passiert ist. dann wird Corvus wieder lieb und das Liebespaar wird zu Sternen.

Hier kannst du die Videos sehen. Aber sie sind auf Englisch. http://www.youtube.com/results?search_query=ser...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:55 von rokacasi

danke das du das so ausfürlich geschildert hast jetz hab ich zwar keinen spaß mehr an der story aber wenigstens weiß ich we die is und wen sie sucht

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 18:10 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)