2 fragen bitte beantworten (Harvest Moon - Tierparade)

1.dieser teil mit carstens glocke oder so da muss ich ruth doch diese 10 sachen bringen geht das auch wen ich ihr 10 tomaten bringe?und 2.bei dieser klangmaschiene was muss ich da alles
machen was brauche ich dafür und wo muss ich das alles hinlegen?

danke im voraus:O)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:36 von Marry291

5 Antworten

1. ja das geht es kommt auf die jahreszeit an deshalb hast du so viel auswahl..

2.du brauchst eine schwarze perle die findest du in der 25. ebene der wasserhöhle...die legst du in so einem schleudergerät neben dem okarina gasthaus

ein entenei...auf dem dach des bürgermeister hauses

und 5 beliebige fische...in den kleinen pool in der nähe der wasserstraße

und falls du doch nicht so genau weißt wo das alles hin muss geh einfach mal näher drann dann sind da so grüne pfeile die zeigen dir dann ganz genau wo du es hinstellen musst

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:42 von erdbeer_2

Die Fische musst du aber einzeln in den Teich werfen. Also du solltest sie im Rucksack nicht gestapelt haben, sonst geht es nicht.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:44 von Neleni

danke:O)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:45 von Marry291

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gerne :)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:47 von erdbeer_2

also.. 1. du musst nur von einer der genannten ware 10stück der bringen z.b. im sommer tomaten, du hast den ganzen sommer lang zeit um ihr die tomaten zu geben bevor sie verwelken..
aber wen du GUTE TOMATEN bekommst behalt die.. sammel bis du 10stück hast und gib ihr sie..
dann öffnet sie östlich den zaun dum feld,weil ihr mann denkt da wär ein heiliger ort, geh dort mit der gelben glocke hin,dort ist ihr bogen..

2. du musst wen du in diesen wasserkanel gehst,alles absuchen lauf einfach auf der östlichen seite rum und klicke A.
dan bist du in ner art mine geh immer weiter runter bis etage 25..
dort suche alles ab,du findest die SCHWARZE PERLE, dan kauf dir eine ente auf der hornfarm oder wie die heißt..
warte bis sie eier legen kann,nimm eins und geh angeln(5fische),wenn du die 5fische hast gehe zum kleinen junge zum leuchturm.

spreche ihn an und sage bewegen.. gehe nun durch die stadt überall jedes haus jedes dach,an jeden haus vorbei und so.
an 3stelen wirst du angehalten (dort ist ein grüner pfeil..)
an einen becken, dort schmeißt du die 5fische rein, an einen kimischen dach vom bürgermeißter haus.vorsicht! nicht das rathaus sondern das haus neben der grundeschule.. dort legst du das entenei drauf.., das letzte; du kommst vom rathaus.. gehst eine rheine hoch(mit der treppe) dan gehst du richtug leuchturm,auf dem weg ändert sich die sicht,ein grüner pfeil und da ist ein gerät was wie eine waage aussieht,dort legst du die schwarze perle rein.

gehe nun zum jungen und klicke erneut bewegen.. schau was passiert,
hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:49 von master655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)