verdammte kehzus (MH Freedom Unite)

Ich bräuchte tipps üfr khezu und (oder) roter khezu bei der katze (offline das erste lvl bei der katze).Es wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Meine Rüstung:Hypno-rüssi Meine Waffe: Wyern-Klinge Verde Hab nätürlich noch andere waffen aber die benutz ich immer wegen gift. Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

14 Antworten

gegen den normalen khezu hab ich immer Glut-Falchion benuzt
da brauchst du so 25.min wenn du gut bist
wenn du was besseres hast dann das
den roten khezu kannst du auch auslassen den kannst du später mal machen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:50 von Apfelx4

und rüssi?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:52 von gelöschter User

beim nekoht stufe 1 kezu hab ich den endhammer benuzt.hat mit schocktraps so 10-15 mins gedauert.endhammer is die letzte verbesserung des diablos hammers.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:54 von flashmask

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
deine rüssi is ganz gut ich würd dir wyffern klinge blut empfehlen damit is er in 10-15 min down

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:55 von monster-player

rüssi müsste ok sein.ich hab ne mix rüssi aus rathalosseelen und garuga genommen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:55 von flashmask

danke ich versuchs mit beiden waffen weil ich für beide waffen nur noch eine sache brauch

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:57 von gelöschter User

sollte ich auch bomben mitnehmen?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

ich hab rathalos schon 26mal gemacht aber bekomm keine los flügel

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

ja klar

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 18:16 von Agnator11

nein, lock ihn in schockfallen und hau ihm dann am besten mit nem hammer auf den kopp.nimm hammer oder langschwert(am besten teufelsklinge oder so was in der art)

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 18:17 von Dackelrider

also keine bomben?

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

man kann ja nur 3schokis haben

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 18:24 von gelöschter User

keine bomben!sind unnötig. machen ja eh nur so 100 schaden.

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 18:34 von flashmask

ich muss nur noch diablos machen. bekommt man den schweif auch ohne den schweif abzuschlagen?

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)