Cd wird nicht erkannt (Medieval 2 - Kingdoms)

ich hab kindomes schon ne weile gezockt noch plözlich kommt beim start des spieles immer die medlung ich sollte die orginal kindomes CD einlegen, obwohl sie im laufwerk ist.
kennt villeicht jemand das problem und kann mir helfen was ich tun kann installiert hab ich es schon neu und die CD ist in einwandfreien zustand


danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:46 von wortwaffe

1 Antwort

bei mir war es so als ich das spiel gerade installiert hatte. hab die goldedition und konne nur das normale spieln, und hab dann mal aus zufall die cd reingemacht u vergessen auf den button zu klicken. denn hat sich son fenster aufgemacht wo die namen vo allen kampagnen standen u ich konnt auch das add-on spieln. probiers mal aus die cd ne weile drin zu lassen ohne auf die buttons zu klicken, bei mir funktionierts nur so.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:14 von Mrmiau

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)