Chemie?! (Sims 3)

Gibt es bei sims 3 eigentlich auch chemie oder etwas ähliches? (wie bei sims 2) Und wenn nicht, ist es dann egal mit wem die sims zusammenkommen?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:48 von Tongaking

4 Antworten

nein, das gibts nicht. das war bei sims2 eig. auch egal, mit wem die sims zusammenkommen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:10 von Klein-A

in sims 2 war das doch so, dass sich der sim manchmal zufaellig in irgendjemanden auf den ersten blick verliebt hat. also war es nicht wirklich egal :D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:40 von wwinryl

also bei mir kam das nie vor, dass sie sims auf den ersten blick verliebt haben. da warn auch sims mit sims zusammen, bei denen die chemie nicht so gepasst hat. also wars eigentlich relativ egal.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir ist es oefters so, dass ein sim in sims2 sich in jemanden verliebt, dann erscheinen ihr herzen ueber dem kopf und ein bild von dem sim in den er verliebt ist, dabei kennt mein sim den anderen gar nicht.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 21:08 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)