Hilfe bei fall 1 benoetigt (CSI - Tödliche Absichten)

Hallo, also ich steck bei fall 1 fest hab kathy im verhoehr bekomm aber nichts neues aus ihr raus, das letzte teil fuer den aschenbecher fehlt mir noch un den schuhabdruck hab ich weiss aber nichts damit anzufangen oder wo ich ihn untersuchen koennte.und ich hab keinen beweis um den portier zum verhoehr zu laden.bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:11 von Eisbaer3

1 Antwort

so viel ich weis ist der schuhabdruck der beweis um in ins verhör zu nehmen dan ihn fragen ob du die schuhe bekommst bekommse natürlich untersuch die schuhe an der sohle einfach aufs pda zurückgreifen und beweise drücken dan die schuhe nehmen dan kriegst du auch noch info von den portie dan den aschenbecher zusammen setzten dan kriegse ein finger abdruck den beweis um den fall zu lösen

ps:sorry das ich 2 jahre später antworte :) auch wen du es jetzt wahrscheinlich geschafft

pps:zu meiner verteidigung hab das spiel grad erst in spielekiste gekauft

ppps:sorry nochmal

hoffe konnte helfen

mfg JOHN_CENA_FAN

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Absichten (Übersicht)