Wildpony suche! (Pony Friends 2)

Hey leute, ich habe das spiel seit ein paar tagen und will wissen wo die ganzen wildponys sind.Ich hatte einige schon gefunden, aber ich bin auch schon tausend mal die Wege abgeritten und finde die Wildponys jetzt nicht mehr. Wo sind alle? Bitte helft mir. Danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:12 von minusmaus

4 Antworten

conduss fluss vor dem wasserfall rechst abbigen
hansenbass immer linkshalten kurz vor schuluss gut aufbassen dan schraf links

die andren muss icherst schauen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:33 von luna17

okay,dankeschön!Und caspian habe ich schon längst gefunden:O'Reilly-Pier bis zum Schluss einfach durchreiten.Dann habe ich jetzt auch noch Clover und Annie(Beschreibung steht oben) gefunden, aber wo sind die anderen beiden?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:43 von minusmaus

AN ALLE: die Frage hat sich schon erledigt.Habe alle gefunden:-)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:52 von minusmaus

Pepo Grange: immer Rechts abbiegen
O'Reilly- Pier: immer links halten
Hansenpass: l,l,r,l,r,l
?
Condosfluss:l,r,r,r

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:54 von Tigerlillie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)