4Story ebay (4Story)

Was heißt das eigentlich wenn bei ebay unten steht (bei einem 4Story Item): Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden,dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums,des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gameforge 4D GmbH®. Heißt das dann das sie diese Sache doch nicht verkaufen oder was?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:39 von sasuke1

1 Antwort

Das bedeutet,dass er die Sachen im Game auf deinen Account verschickt,aber dass du keine Besitzansprüche hast,da alle Rechte bei der Gameforge GMBH liegen.Also das denke ich zumindest.Du kannst ihn bei EBay ja anschreiben.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:33 von jonosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link