prestige (Black Ops)

ich bin bald prestige und bin mir noch nicht sicher ob ich es nehmen soll und wenn ich erstmal prestige abgelehnt habe kann ich das dann immernoch machen?
und mit welchen aufsätzen soll ich die commando nehmen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

Jo wenn ablehnst kannst dannach immer noch machen für Commando würd ich Visier und Granatenwerfer empfehlen :)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:46 von Wladi4132

Also du bist schnell wieder auf lvl 44 i hatte etwa 1.5 Wochen.
Und kommt drauf an. I hab keinen Aufsatz und bin voll gut mit der so.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:30 von CopKiller1

ja nachher kannst du es immernoch machen


commando würd ich mit schalldämpfer und rotpunkt

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:31 von Niko9763

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Commando is ne geile Waffe darum hier Erklärungen was du nehmen solltest:
Rotpunkt und so: wenn du nich mit der Zielvorrichtung umgehen kannst
Schalli: wenn du Angst hast das du während dem schießen erwischt wirst
Untergewehraufsatz: wenn du gerne n noob wärst oder dir von den anderen wirklich nix gefällt und unbedingt etwas brauchst
Magazinaufsatz: wenn du Probleme mit Größe des magazins oder Schnelligkeit des nachladens hast.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:48 von CopKiller1

danke^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)