Starterpokémon ! (Pokemon Platin)

Wenn ein stärkstes Starterpokémon gibt, welches wäre das ?

Wenn es geht bitte schnell antworten .

Danke im voraus .

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:42 von DaRkSoUl_666

21 Antworten

Panflam .
1. ist dazu noch Kampf Typ
2. dein Freund nimmt Plinfa Panferno kann Nahkampf ( ist sehr efektiv gegen Impoleon )
3 . er kann Flammenblitz erlernen ( eines der STÄRKSTEN Feueratttacken und die kann er 15 einsetzen , hat aber Rückstoß )

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:53 von Wiraqocha

Panflam .
1. ist dazu noch Kampf Typ
2. dein Freund nimmt Plinfa Panferno kann Nahkampf ( ist sehr efektiv gegen Impoleon )
3 . er kann Flammenblitz erlernen ( eines der STÄRKSTEN Feueratttacken und die kann er 15 einsetzen , hat aber Rückstoß )

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:53 von Wiraqocha

Danke für die Info .

Aber Impoleon ist doch ein Wasser Typ und könnte Panferno ganz einfach mit einer Wasser-Attacke KO-schlagen oder ?

Auch wenn es Kampf ist, ist es auch zum Teil Feuer .

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:13 von DaRkSoUl_666

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
impoleon ist aber auch stahl also ist kampf gegen ihn gut. und außerdem kann man panferno sehr gute attaken bei bringen. nimm also panflam hab ich auch gemacht.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:17 von schadow1994

oke danke an beide wart mir eine große Hilfe.

Ich habe jetzt auch Panflam genommen und zurzeit macht es sich sehr gut in meinem Team .

LG und vielen vielen Dank .

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:38 von DaRkSoUl_666

Ach ja , Panferno ist eines der SCHNELLSTEN Pokemons die es gibt .

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:43 von Wiraqocha

Wirklich ?

Das wusst ich gar nicht ...

Von allen Pokemon oder nur Starter ?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:50 von DaRkSoUl_666

wie ihr wisst jedes pokemon SEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN!

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:55 von gamefreakandi

hmmm...

ja da hat du recht und wahrscheinlich oder sogar ganz sicher hat auch Panferno so seine Macken...

Aber jetzt habe ich es schon genommen und naja schaun wir mal wie es sich so macht in zukunft...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:02 von DaRkSoUl_666

nimm lieber chelast und gib ihm flinkklaue.
es ist stark,kla hat zwar 4fache eis schwäche und ist das langsamste von allen startern aber:
es hat später(wenn dus so machst)gegen alle effektiven typen eine stärke:
Rasierblat Erdbeben Steinkante Knirscher
Steinkante-->eis typ
Erdbeben-->boden/gestein/feuer pokemon
Knirscher-->psycho pokemon
Rasierblatt-->boden/wasser/gestein
so ist es ganz gut.
und wenn ist chelterrar algemein sehr stark.
wenn dus mit meinem geilen team mac hst ist es unschlagbar gegen (fast)jeden.
Also ich finde Chelast ist besser.
Weil wenn es erdbeben später gegen Panferno einsetzt und als erstes dank Flinkklaue ist ist Panferno weg weil es eine schlechte verteidigung hat.
Und wenn chelterrar hat die beste Verteidigung von allen und hat einen guten Angriff.
Hoffe konnte helfen.

Mfg Saschabos

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:43 von Saschabos

wow danke vielleicht werde ich doch auf chelast wechseln und neu anfangen weil.

ich habe gerade gegen einen doch sehr schwachen gegner gekämpft und mein panflam hat fast nie eine attacke eingesetzt, sie ist immer daneben gegangen.

ich werde es mit chelast versuchen.

vielen dank für diese info.
es war sehr interessant und hilfreich.
:)

LG

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 21:16 von DaRkSoUl_666

1. Panferno ist sehr schnell ( von allen 493 Pokis ) K.=Kampfklasse
2. Panferno ist sehr gut in Angriff u. Sp. Angriff K. A
3. Impoleon ist sehr gut in Sp.Verteidigung und in Sp. Angriff K. B
4 . Chelterrer ist gut in Verteidigung und Angriff
5. Vielleicht hilft dir das einbisschen . Hoffe ich konnte helfen .

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 21:42 von Wiraqocha

OK im Klartext:Panferno hat die allerbesten maximalen Gesamtwerte.
Was aber nicht heißen muss,dass es das Beste ist.Ich persönlich baue meine Teams immer ohne Starter,aber am Anfang brauch ich eig immer Plinfa,weil ich so schnell wie möglich ein Wasserpoki im Team haben will.Am Anfang ist mein Team eigl immer aus Knospi,Plinfa,Ponita,Nebulak und Staralili gebaut xD

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 21:48 von Guardevoir_Lady

das stimmt nicht, also: jedes starterpokemon ist gleichstark, egal auf welcher enwicklungsstufe es ist, klartext:

chelast-panflam-plinfa gleichstark
chelcarain-panpyro-pliprin gleichstark
chelterrar-panferno-impoleon gleichstarka

obwohl man meinen könnte, dass panferno beispielsweise große vorteile gegen chelterrar hat, stimmt dies nicht, denn der zweite typ des pokemons gleicht die schwäche gegenüber panfero wieder aus. wenn panferno auf z.b. lvl 100 gegen ein chelterrar auf lvl 100 kämpft, könnte es gut sein, dass panferno den kampf verliert.
es kommt nur darauf an:

-level deines pokemons

-attacken deines pokemons

-gut ausgespielte verhältnisse zwischen attackentyp und pokemontyp

-gut ausgespielte verhältnisse zwischen den werten (initiative, spez.angriff, angriff usw.) und den attackenarten (physisch oder psychisch)

-ob du deine pokemon mit sonderbonbons levelst oder ihnen erfahrungspunkte durch kampf zuschreibst

ich persöhnlich würde aber panflam oder impoleon wählen, denn chelterrar ist nicht direkt schwach, aber seine attacken sind nicht so überzeugend wie die von panferno und impoleon. aber dafür kann chelterrar starke kp-regenerierende attacken lernen wie z.b. synthese oder gigasauger. jedenfalls entscheidet am ende einzig und allein für welches pokemon du dich entscheidest, für welches du am meisten sympathie empfindest.




TheFastC-----------------------------

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 22:49 von thefastC

Panferno ist ein SEHR schnelles Poki und Chelterrar VOLL langsamm , dann kreift Panferno mit Flammenblitz an u. Chelterrar is K.O. verstanden ?

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 10:45 von Wiraqocha

nimm einfach alle drei starters und so kannst du dir ein gutes team machen

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 11:22 von Frieboy

ich nehm immer garkeins weil sie langweilig sind
aber das stärkste anfangspokemon überhaupt (von den werten her ) ist Sumpex
könnt ihr bei http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Starter-Po... nachgucken

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 12:02 von Hitatsu

wow danke ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich denke das ich eher plinfa wählen werde weil ich Wasser-Pokémon generell sehr gern habe.

Mein team später wird auch sehr durchgemischt sein denn ich fixiere mich nie nur auf einen Typ Pokémon.

Aber ich habe viel neues über die Starterpokémon gelernt von euch und deshalb muss ich mich wirklich bei euch bedanken !

Vielen vielen Dank an euch alle !

:))

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 13:59 von DaRkSoUl_666

Impoleon : 7 Platz von Wasser Pokemons , 5 P. von Stahl Pokemons
Panferno : 1. Platz von Kampf Pokemons, 6 P. von Feuer Pokemons
Chelterar: 4 . Platz von Pfla. Pokis , 5. Platz von Boden pokis
( Ich habe die Pokis von 5 G. nicht mitgezählt , und die Plätze sind von allen 493 )

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 23:05 von Wiraqocha

Panflam entwickelt sich auch am schnellsten.

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 13:49 von JackAtLaS

Die Entwicklung ist mir egal...

Mein team ist immer durchgemischt doch ich fange wahrscheinlich mit plinfa an, da ich Wasserpkm sehr gern habe !

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 21:24 von DaRkSoUl_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)