Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ist Paladin besser als Schwertmagier?
2.Ich bin jetzt beim Gipfel der Einsamkeit, bin aber nicht mehr mit meinen Charaktern nicht mehr zufrieden. Lohnt es sich zu dem Zeitpunkt, nochmal neu anzufangen?
3.Kann mir wer ein gutes Team für den Anfang und für die Mitte sagen?
4.Wie viele Gegenstände gibt es insgesamt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:53 von Supersmily

4 Antworten

1. kommt drauf an wie du spielst, aber meiner meinung nach ist der paladin besser
2. ich habe meine charakter etwas später geändert und bei mir hat es sich gelohnt
3. gutes team, das ist immer ansichtssache
meines ist: paladin, gladiator, magier(später weiser), waldläufer

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:06 von Schredder

1.für angriff is schwertmagier besser für verteidigng paladin
2.nur weil dein chart nich so ausieht wie du es willst solltest du nich nochmal von vorn anfangen das wehr so als wenn ich mir ein spiel bei ebay bestelle und dann es einfahweglege weil ein krarzer drauf
3.entweder barde krieger magier und priesterin
schwert schwert zauberstab speer

oder barde kampfkünstler dieb und priesterin
schwert kampfstab klauen speer
4.was meinst du mit gegenstände nur waffen nur ausrüstungen nur ladenwaren nur sachen aus truhen ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfG ArkaneMahtEx

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:15 von ArkaneMachtEx

1.kann man nicht vergleichen,paladin ist ein tank,schwertmagier buffer

2.ist deine sache wie du spielst

3.ich würde paladin gladiator priester und schwertmagier nehmen

4.es gibt 268waffen, 624rüstungen, 52accecoires(zubehör), 144 gegenstände und 88wichtige gegenstände

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:20 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kann leider nur auf frage 3 antworten:


is einfach ansichtssache. aber am besten von den normal klassen fände ich.

barde: fächer/schwert
zauberer: messer
priester: lanze
kampfkünstler: krallen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:16 von Susi_q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)