Honig, Milch und Medizin (Viva Pinata)

Also ich unten schon gefragt wo man Milch herbekommt. Aber ich schreib die frage nochmal dazu in der Hoffnung das jemand antwortet.

1. Honig: Ich hab 2 Bienen und so eine Honig irgendwas. (Nicht die behausung.) Ich weiß aber nicht wie ich die Bienen einsetzten kann. Ich brauche unbedingt Honig!

2. Milch: Gut ich weiß wo man sie herbekommt aber ich weiß nicht wie ich ich sie melken kann. Eigentlich ja das gleiche Problem wie oben. :-)

3. Medizin: also wie bekomme ich die Medizin? Kaufen kann man das nicht und ich weiß sonst keinen weg. Buddler hab ich glaub ich noch keinen. Aber den Tinker.

Es würde mich freuen wenn die Fragen jemals beantwortet wäre.
Lg: Lena

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:00 von lenala

1 Antwort

Ich hab auch das DS- Spiel(beim PC bin ich noch nicht soweit) aber ich glaube das ist gleich also:

Honig: Du musst der Biene eine Butterblume zu Fressen geben und dann auf den Bienenstock zuführen.

Milch: Hab ich in der anderen Frage schon beantwortet!

Medizin: Lass einen Honigtopf tinkern!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)