wichtige Frage zur Spielgrafik! (FF 13)

So meine lieben...haben mir das Spiel vor kurzem gekauft und steh vor nem Problem... das Spiel weist bei schnellen bewegungen so nen komischen sreifen im Bildschirm auf... ähnlich wie bei den alten videokasetten wenn das Band nicht in Ordnung war... ein glatter schnitt in der Mitte...net immer ... nur ab und zu kurz einbländent..
Frage: Liegt das an meinem Fernseher? Hab nich so nen Kasten mit schrecklicher auflösung
oder...hat das Speil nen Fehler?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:01 von Nickimitama

5 Antworten

liegt an deiner Glotze...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:27 von cena2

ne,ich hab nen lg plama flat mit 40 zoll und der streifen komt auch bei mir.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:31 von Gangster_M

Es könnte schon an dem Fernseher liegen. Ich hatte mal auch einen alten Röhrenfernseher. Bei dem war auch so ein Schnitt zu sehen.

Aber seit ich einen neuen Fernseher habe, läuft es ganz flüssig und in HD-Qualität! ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:53 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich spiel auch in HD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:26 von Gangster_M

ich zoke an meinem monitor mit hdmi. als ich das kabel reinsteckte hatte ich auch die streifen aba mein kabel war irgendwie beschädigt dass ich es biegen musste damit das bild wieda ruhig war

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)