invizimals (Invizimals - Schattenzone)

Ich hab das spiel jetzt schon durch aber mir fehlen noch superviele
invizimals aber es fehlen noch welche der legendären wo kukulkan dabei ist die anderen fehlen mir oder von den dinos.
ein paar muss ich mit meinen freunden fangen das weiß ich schon
aber trotzdem fehlen mir sehr viele
freue mich über jeden tipp.

danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:05 von spiderrman

8 Antworten

jungleus koi und shinzoko 50 onlineekämpfe

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

*Shizoku

Du gehst online, wenn beim Club unter Belohnung Invizimal 1 steht bekommt du ca. nach 20-30 kämpfen Shizoku

*Koi

Wenn da steht belohnung invizimal 2 dann bekommst du nach 20-30 kämpfen den Koi. ( wie bei Shizoku nur dort muss Invizimal 2 stehen)

*Die 6 Dunkeln Invizimals

Die bekommt du bei den Dunkelen Orten & im Schlangennest.

Einfach die Tuniere gewinnen.

Wenn du die 5 dunkelnen hast bekommst du das Schlangennest freigschaltet und dort gibt es den 6ten.

Dunkle Wüste:Dunkle Flameclaw

Dunkler Abgrund:Dunkler Phalamos

Dunker Dschungel:Dunkler Rattleraptor

Dunkle Berge:Dunkler Hiltopper

Dunkle Mine: Dunkler Bratbat

Schlangennest: Dunkler Icelion

*Anfangs Invizimals

Die bekommt du leider nur online, fang nochmal dein Anfangs invizimal und irgendjemand wird dein brauchen und du sein, dann könnt ihr tauschen.

*Sackboy

20 Rang bei der Allianz

*Unicorn

Wenn du Online 500 mal gewinnst oder verlierst bekommst du Unicorn(Einhorn)

*jungleus

Erhält man auch durch online kämpfe.

*Eisdrache

Online alle Drachen fangen dann bekommst du den Eisdrachen freigeschaltet.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:31 von gelöschter User

aber unicorn kann man auch bekommen wen man alle invizimals auf 12 bringt

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:46 von eftekhahri

nicht alle.
Weiß jemand wie man diese 4 Dino Invizimals bekommt?:
Dimetrooon,Mosasaur,Sanctacaris,T-Rex.

Hier ist ein Link:
http://www.invizimals.com/shadowzone.php

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:25 von Ero-luigi

ja denn T-rex krigst du wenn du 700 online kämpfe machst

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 09:45 von Stevenpokemon

jaja wirklich?
hast du den so bekommen?
hast du überhaupt einen?
und ist der stark?
wenn das stimmt,frag ich mich nur noch wie man die drei anderen bekommt

P.S.:woher weißt du das überhaupt?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 11:58 von Ero-luigi

irgendeiner hat schon ein link reingestellt wo die bilder für die da sind.ich hab die so bekommen^^)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:29 von Raykon

meinst du mich?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:04 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)