ein paar fragen (DB Raging Blast 2)

1. ist kampfsystem besser als die vorgänger.
2. wie lange dauert galaxy mode in stunden.
3. was ist positiv
4. und was negativ
5. wie findet ihr es

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:06 von saiyajinpirat

3 Antworten

is ungefähr gleich nur mehr kombos mit dreieck
lamge is aber auuch nervig
viele chars,
ich finde nix negativ
ich finde es total gelungen und die bewertuung is vollkommen falsch

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 03:02 von Itachi_Ushiha

1. sehr viel besser, da man jetzt auch kombos machen kann, als nur paar mal 4eck und dann 3eck.
2.sehr lange, also es gibt 65 charas im galaxy mode, für manche brauchst du ne stunde, manche schaffst du in 10 min. aber der glaxy mode an sich ist scheiße
3. alles außer punkt 4.
4. keine richtige story ( das ist ein echt dickes minus, ich gebe dem spiel 92, hätte es ne story, hätte ich es 112 gegeben)
5.sau geil, besser als ich gedacht hätte. ich dachte das beste spiel des herbstes wäre black ops oder fallout new vegas, aber ich finde raging blast 2 besser.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

1. ja
2. 12
3. +
4. -
5. gurke

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:03 von NicolaeGuta95

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)