Assassins Creed (AC - Brotherhood)

ist keine direkte Frage zu Assassins Creed Brotherhood,
aber weiß jemand wann der vierte Teil rauskommt (und ich will jetzt nicht hören, dass der für PSP als "Bloodlines" schon raus is :D)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:06 von Ringo111

11 Antworten

nächstes jahr

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:09 von baran-g-s

2011/2012 (ist irgendwie logisch oder)




vielleicht nehmen sich die Enwickler ne Auszeit

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:10 von idefix04

woher wollt ihr das denn wissen ?
Es heißt ja nicht assassins creed 3 sondern assassins creed brotherhood und ich denke mal das es keinen weiteren teil geben wird!
Ps: Ich habe das spiel noch nicht durch kann meine meinung auch ändern

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:38 von xXlittleSonixXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich weis es da die Entwickler es bekannt geben (das kann man in vielen MAgazinen lesen)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:43 von idefix04

nach so nem ende...1ner kommt mit sicherheit noch^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:33 von TheBigBang

würd ich auch sagen ... die können das ja schlecht so stehen lassen wie das aufgehört hat

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:57 von MC_-_MASTER

ja außerdem is schon ein 3. teil bzw ein 4. für 2011 geplant und da wird auch noch mehr kommen da ich ned denke das sich der teil kurzfassen wird und allem ein ende macht ich denke i wann wird der finale teil darin bestehen das desmond ein echter assassine ist und man dann mit ihm die straßen der moderne unsicher macht. das ende von AC-BH ist aufjeden fall ein sehr offenes ende vielleicht stirbt lucy ja doch ned ^^ hoffe ich zumindest ich fands i wie traurig ^^bin schon auf weitere fortsetzungen gespannt will wissen wies weiter geht ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 22:26 von ElPresidenteDude

@elpresidentedude Das is nicht direkt der 3te teil.^^ Es ist zwar das dritte spiel (4te mit bloodlines) aber er is die fortführung vom 2ten teil. deswegen ist das eher assassins creed 2.5. der nächste teil wird dann assasins creed 3 heißen

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 22:52 von johannes030396

desswegen hab ich auch gesagt 3 bzw 4 damit beide ansichten angesprochen sind ich weis auch dass AC BH nur eine art epilog ist ^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 00:14 von ElPresidenteDude

add : außerdem war das ned der kernpunkt meines komentars (nur nochmal so am rande xD) ^^

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 00:16 von ElPresidenteDude

AC Brotherhood ist der 2.5 Teil des wurd bei Gameone gesagt und bei Spieletipps steht das Assassins Creed 3 nächstes Jahr rauskommt

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 19:53 von Timati546680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)