jo leute (DK Country Returns)

wie is es eigentlich in diesem goldnen tempel ? was kann man da machen? und was hat er für einen sinn ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:23 von momomomomo

12 Antworten

Hi .Es gibt einen kurzen lustigen Film am anfang.Der Goldene Tempel is ein ganz normaler lvl.Er ist ungefähr so lang wie die anderen Tempel und relativ leicht.Es gibt dort 5 puzzelteile.Am ende des Tempels bekommt man als belonung den Spiegelmudus in dem mann jeden lvl rückwehrts(spiegelverkehrt) ohne die item und mit nur einem herz und ohne diddy kong machen kannst um an 200% zu kommen.

Übrigens du hast die frage in dem Jahr geschriben in dem ich geboren wurde

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

ver steh ich nich aber danke:)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:59 von momomomomo

Ok lass dich einfach überraschen

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Der will uns einflößen dass der 87 alt wäre xD

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:44 von carlicool

Sehr gut gerechnet.
Geboren:
1910,
lebt noch:
2010

2010-1910=?
Ähhh 100 Jahre.

Ich glaub eher, er meinte, dass er am 30.Dez. geboren ist.
Sonst würde er ja nicht noch mit 100 Jahren zocken und chatten.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 22:30 von joietyfull64

Er hat die Frage doch 19:23 geschrieben.
Oder ?
Geht meine PC Uhr falsch ?!? xD
Hätte ja sein können ^^

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:42 von carlicool

Du bist witzig XD.

Nimm meine Posts nicht so ernst, ja? War nicht bös' gemeint. Alles gut zwischen uns, nich'?

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 23:21 von joietyfull64

Jaja ^^, man kanns eben schlecht einschätzen wie einer das meint, wenn man es "nur" geschrieben hat <3
Ist alles gut zwischen uns ;D
Ey, wie alt bist du denn ?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 23:45 von carlicool

Ich bin erst 13. Wahrscheinlich haben das nicht sehr viele gedacht. Ich bin erst in der 8. Klasse an einem Gymnasium, falls du das wissen willst. Alles notwendige kannst du in meinem Profil auf YouTube und hier in Spieletipps nachlesen. Manchmal fällt mir die Formulierung ein bisschen schwer. Auch in YouTube ist es nicht sehr leicht, einigermaßen korrekt englisch zu sprechen. Ich bin auch noch im Vorjugendlich-sein-Alter. Zum Glück hab ich nie wirklich Stress mit meiner Familie oder meinen Kameraden. Aber ich habe jetzt schon zu viel geschwafelt.

Wie alt bist du denn? Sicherlich schon mindestens 17 oder so. Auf jeden Fall genieße ich es, noch so jung zu sein.

PostScript: Ich hoffe, meine kindische Formulierung fällt nicht zu sehr auf. Ich lebe schließlich noch in der "Jo-was-geht-ab-Kumpel-Zeit".

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 16:36 von joietyfull64

xDDDD Hätte ich nicht gedacht, dass du erst 13 bist.
Ich hätte gedacht du bist schon , ka 20 oder so.
Ich bin erst 12, gehe auch aufs Gymnasium in die 7. Klasse ^^
Eigentlich ist bei mir alles genauso wie du es bereits geschrieben hast ^^
Also sind wir uns doch extrem ähnlich.
Ich hätte in deinem letzten Post ( andere Frage )
gedacht, da dein Wunsch bei einem Mario-Spiel dabei zu sein, gedacht du wärst schon 20 oder so. <3
Ich träume zwar nicht davon, habs aber mal ganz schön lang und fänd es natürlich immer noch total cool sowas mal zu machen.
Du könntest für das nächste 3D Mario-Spiel auf dem 3DS dabei sein.
Immer als ich deine Posts gelesen hab, hab ich gedacht dass du mein Spiegelbild oder so etwas in der Art bist ^^
Ist ja alles total funny <3
Für den Fall dass du mal deine eigenen Mario-Level kreiren willst, ich mache das bereits, dazu brauchst du allerdings leider den Homebrew-Channel auf der Wii und ein paar Programme, und ich weiß nicht ob du so scharf auf hacken bist, aber hinbekommen müsstest du es auf jeden Fall, ich habs ja auch komplett ohne Hilfe geschafft ^^
Wenn du mehr drüber wissen willst frag mich einfach mal ^^


P.S. Ich finde deine Formulierung überhaupt nicht kindisch sondern sehr erwachsen, und mit dem Englisch sprechen auf YouTube, dass fällt jedem schwer.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:35 von carlicool

Ich hab den Homebrew-Channel schon mal installiert gehabt, aber der ist wieder verloren gegangen, weil ich jetzt eine 4.3 Version hab. Ich weiß echt nicht, wie ich den nochmal draufkriegen soll und welches App ich für den Levelcreator raufpacken soll. Hacken ist ok, finde ich, weil ich diese Hacks in YouTube immer so irre witzig finde, aber selber hacke ich nur aus Notwendigkeit, also z.B. als ich Mario Super Sluggers spielen wollte.

Also, wie soll ich den Homebrew-Channel auf 4.3 installieren? Welches App brauche ich?

Aber das ist echt verrückt, das du mir deiner Meinung nach ziehmlich ähnelst^^. Und ich hab Respekt vor dir, weil du bestimmt ziehmlich gut bist.

Übrigens:
Ich bin auch so ein Typ, der sich gerne mit älteren misst. Ich verliere auch nicht so gerne, weil ich immer gewinnen will.

Falls du noch mehr über meine Ideen erfahren möchtest, dann geh mal ins Mario Kart 3D Forum. Dort habe ich viele meiner Ideen gelistet. Aber da hab ich's zum ersten mal geschafft, einen Kommentar so lang zu ziehen, dass die den nicht speichern konnten. Ich musste den noch 3x überarbeiten, bis es dann annähernd 3000 Zeichen waren^^.

PS: kann es sein, dass du Carl heißt? Das könnte man aus dem Namen CARLicool herleiten. Als erstes hab ich an so was wie der Name einer Comicfigur gedacht, aber jetzt ergibt es Sinn.

DANK DIR VIELMALS,

Chris

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 23:22 von joietyfull64

Oh, du heißt Chris ^^
Japp ich heiße Carl, aber mich wundert es ganz schön dass der Homebrew Channel bei dem Update bei dir weg war ?
Bei mir ist er iwie geblieben ^^
Du bräuchtest als Programme Riivolution ( Kannst du auch für Frab, Musik,... Hacks benutzen. [Ist nämlich sehr cool in Mkwii auf einem Custom Track auf einmal Waving Flags oder so was zu hören ^^])
Und du bräuchtest den Reggiedumper bzw. reggie lvl editor.
Ich hacke auch in Mkwii online, allerdings nicht FTW sondern um den anderen mit Thunder Cloud Glitches zu helfen und den anderen jede Menge Punkte zu schenken.



Aber so langsam wird mir ein bisschen unheimlich, da eigentlich jeder Satz ( abgesehen von deinem Namen ) punktgenau auf meine Lebensverhältnisse bzw. Meinungen zutrifft, lebe ich in einer Matrix ? ;D
Aber echt, jeden deiner Sätze die ich lese könnten von mir sein !
Ich habe natürlich auch respekt vor dir, vorallem weil du älter bist ^^
xDDD
Mit dem Forenbeitrag:
Echt ?, ist ja mal cool o_O ^^



P.S. Weil du gesagt hast Mario Kart 3D, heißt das du wartest auch schon auf Mario Kart3D für den 3DS, es wird bis zur E3 2011 (2.Juni) erschienen sein ^^^^^^^^^^

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 01:01 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)