Pro Clubs! Bitte Helfen! (Fifa 11)

Hallo! Es ist sehr wichtig, bitte versucht mir zu helfen wenn es geht! Ich bin am verzweifeln!

Wenn ich im Pro Club spiele, dann ständig wenn wir einen Gegner haben ist die Verbindung orange, und im Spiel ist eine riesige Zeitverzögerung. Bei meinem Kumpel ist des nicht. Wirklich schlimm ist es erst seit ca. 3 Stunden, seitdem geht wirklich NIX mehr!

Bei anderen Spielen hab ich ne supper Verbindung, und bei Fifa selbst auch, nur im Pro Club! Das kann ja nicht sein dass das an die Gegner liegt, es muss ja an mir liegen, aber sonst ist es ja nirgendwo! erstrecht weil meine Verbindung eigl. garnicht so schlecht ist! Bei niemandem von meinen Freunden ist es, nur bei mir!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:34 von x-L3FT-4-D3AD-x

1 Antwort

versuch ma wenn du im spiel bist und du so eine schlechte verbindung hast in das pausenmenü zu gehen und dann auf spielerbewertungen. sobald du da bist drücke 2mal langsam RT so das du einmal deine bewertung siehst, dann die vom gegner und dann nochmal deine. das hört sich jetz scheiße an, klappt aber manchmal(nicht immer). einfach versuchen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 03:26 von BastiBVB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)