banditen finden die sumpfkraut herstellen (Gothic)

ich bin im 2. kapitel und habe mich für das sumpflager entschieden. die erste aufgabe die mir cor calom stellt ist die, dass ich banditen oder so im neuen lager finden soll die selber sumpfkraut herstellen - am besten irgendwo ausserhalb des lagers. ich bin jetzt schon ne ganze weile ausserhalb rungelaufen und hab bisher keinen erfolg gehabt. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 20:30 von jeni

9 Antworten

also, wenn du vor dem neuen lager stehst, is links ein fluss/see.
und vor dir is eine felswand, links vom eingang.
wenn du jetzt an der felswand nach links richtung wasser läufst, kommt ganz am ende ne höhle mit den banditen

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 14:17 von Mithrandir_III

ich habe sie gefunden und habe die drei banditen vermöbelt die aufgabe ist damit aber nicht abgeschloßen und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 16:46 von jeni

hast du sie umgebracht?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:16 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
versucht ja aber die lassen sich nicht töten.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:42 von jeni

warum?
einfach erstechen...oder woran liegts?

laufen die, nachdem du sie verkloppt hast, weg?
hast du schon mit dem auftragsgeber gesprochen?

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:55 von Mithrandir_III

die lassen sich nicht erstechen. beim ersten mal sind sie weg gelaufen aber jetzt nicht mehr. die stehen immer wieder auf egal wie oft ich drauf schlage.

ja hab schon mit cor calom gesprochen nur da sagt meine spielfigur nur das er noch an der sache dran ist.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 18:09 von jeni

die müssen sich erstechen lassen wenn nich hast du irgendeinen bug gib mal im marvin mode wenn du sie anvisiert hast kill in die cheat konsole ein

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:45 von phenom

erschieß sie, dann sind sie tot...und du musst sie nicht mehr erstechen

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 13:28 von Mithrandir_III

das hab ich jetzt hin bekommen.aber der auftrag ist damit immer noch nicht erledigt. cor calom sagt immer noch das gleiche wie voher.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 15:35 von jeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)