Silvester... Bitte schnelle antwort! (AC Wild World)

Morgen ist doch Sivester... Was passiert alles im spiel? Gibt es feuerwerke,ein fest und andere dinge? Oder ist es wie jeder Tag?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antwortet! :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:48 von Gallipoligirl

25 Antworten

Morgen sind die meisten Tannen geshmückt.
Und es ist der Countdown!
Auf dem rathausplatz steht törtel und verteilt konfeeti.
Da ist auch noch so ein schild, dass die zeit runterzäjlt.
Und es gibt um o Uhr ein Feuerwerk,

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:50 von sternchen23

also es gibt abends ein feuerwerk und deine einwohner reden den ganzen tag nur davon... und am rathhaus steht eine tafel die die zeit also einen coutdown macht ausserdem steht törtel die ganze zeit form rathhaus und verteillt wunder-und römerkerzen! hoffe ich konnte helfen!<3

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:51 von Music-Guru

An Silvester gibt es auf dem Rathausplatz einen Countdown mit Törtel . Wenn du ihn oft ansprichst, bekommst Du Konfetti .
Das kannst u aber nicht teuer verkaufen . Um 00:00 gint es ein Feuerwerk !

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:51 von Leeny270

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Music-Guru, dass habe ich auch gesagt, ich denke nicht das es
nötig ist wenn man die Antwort 2x hinschreibt.

Ausserdem verteilt Törtel nicht Wunderkerzen, sondern Konfetti.
Die Wunderkerzen gibt es nur im August, wenn dort immer
das Feuerwerk ist.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:52 von sternchen23

Entschuldigung! Ich habe gerade geschrieben als deine antwort rein kam! pahhh!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:54 von Music-Guru

Music-Guru, musst nicht 'paah' machen.
Ich habe nur mal was gesagt.

Und trozdem stimmt das mit den Wunderkerzen nicht.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:55 von sternchen23

Vielen Dank, euch allen! :-D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:56 von Gallipoligirl

Lass mich gefälligst in ruhe du Besserwisserin!

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:57 von Music-Guru

Music-Guru, reg dich ab. Ich bin hier um zu helfen und nicht
um zu streiten mit irgendwelchen Kinder.

Bis dann.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:00 von sternchen23

du bist selbst ein kind!

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:01 von Music-Guru

Ja und? Was hast du dagegen?
ich habe nicht behauptet, dass ich kein Kind bin.

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 20:03 von sternchen23

halt einfach die klappe!

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 20:05 von Music-Guru

ich sage garnichts, ich schreibe nur was.
Korb.

Ausserdem werde ich mich nun nicht mehr mit dir beschäftigen,
da das einfach nur affig ist.
Ich bin hier um zu helfen wo ich kann, da ich mich sehr gut
mit Animal Crossing auskenne und nicht auf solche aggro Leute
stoßen will, wie dich.
Guten Tag!

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 20:08 von sternchen23

also echt leude was soll das ich...also sternchen dein schluss is gail xD aber streiten ihr habt das ganz schön ausgebaut man sollte sich deswegen nich streitensondern einfach mal erwähnen wie:hey das hat ich auch schon gesagt aber egal^^...naja nich das ihr jetzt denkt ich misch mich ein ich wollt einfach nur nen tipp geben ahh ich rede zu viel ich meine ich schreibe zu viel halt meine finger xD

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 21:47 von schyka

schyka, danke dass mein Schluss geil ist. (;

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 22:04 von sternchen23

Schyka hat recht! Hört auf zu streiten¨!

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 22:09 von Gallipoligirl

Gallipoligirl, was hast du denn nun? oô
Es ist schon längst Schluss.
Sonst alles kla, ne? :DDD
Nicht den helden spielen, ist doch alles ok.

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 22:29 von sternchen23

Sorry das ich mich einmische, aber das muss sein, das ist meine art. regt euch ab, diese seite wird auch von kindern und teenagern benutzt, und man kann die antwort auch öfter hinschreiben, dann kann der fragensteller auch ganz sicher sein wie es funktionier oder in diesem falle, was da ist.
ich möchte hier auch keinen streit beginnen oder mir feinde machen. ich möchte auch nicht hier den helden spielen.

@Gallipoligirl: sternchen23s antwort ist komplett, richtig und ausführlich.

@sternchen23: du gibst wirklich gute anworten, RESPEKT und ein LOB zugleich

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 00:34 von Angelkiss

@Angelkiss: vielen Dank. :-)

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 12:46 von sternchen23

Hallo

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 14:28 von Terti

haiiiiii

Antwort #21, 31. Dezember 2010 um 14:58 von Music-Guru

Wieso bekommt man keine Wunderkerzen mehr? Nur noch blödes Konfetti..

Antwort #22, 31. Dezember 2010 um 16:12 von NayLinn

Weil man an silvester konfetti bekommt und im august wunderkerzen
sternchen23: bitteschön

Antwort #23, 31. Dezember 2010 um 16:18 von Angelkiss

warum keine Raketen! -_- *flen**flen*

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 20:18 von UserSandra

die kamen doch um null uhr

Antwort #25, 01. Januar 2011 um 14:47 von Angelkiss

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)