kann man (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich auf ebay gesehen das hier http://cgi.ebay.de/naruto-shippuden-ultimate-ni...
und ich wollte braucht man das damit ich minato killerbee und lars bekomme

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:52 von Firesei

8 Antworten

nein, das was der Verkäufer da macht ist einfach nur Geldmache du musst nur Stormpunkte sammeln und dann bekommst du die 3

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:01 von Kakashifan073

ok ich habe noch eine frage gibt es ein spiel indem es narutoonepiece und dragonn ball z gibt ich habe vor einem jahr ein trailer gesehen wo die alle da waren aber ich habe den name vergessen

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:35 von Firesei

es is wirklich umsonst, geld hinzublättern-man kriegt sie auch so
killer bee 540 000 SP
minato 580 000 SP
lars 600 000 SP

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:36 von merk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke kannst du meine frage oben beantworten (antwort 2)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:38 von Firesei

Ich glaub das ist ein PS2 Game hab schon Gameplays gesehen ist aber alt(oder war das fuern Gamecube)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:48 von nasser

wie heisst es

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:50 von Firesei

ich glaub es hiess DON :)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 22:42 von darkdanial

DON Kampfarena oder soo

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 08:02 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)