Werde zur Legende (PES 2011)

Hallo
Frage: Ich bin Mittelstürmer, habe aber auch gelernt ein
Außenstürmer zu sein. Nur dumm ist, als MS hab ich
gesamt 76 und als AS nur 67 und ich werde im Moment
auch nur als RA engesetzt. Meine Frage ist nun, ob man
irgendwann so gut als AS ist, das man keinen mali auf ges
hat. Nervt nämlich das ich da schlechter bin, obwohl ich
es gelernt hab als AS zu spielen.

2.frage kommt bald ein neues Datenpaket mit neuen Schuhen
raus? das letzt brachte zwar 10 neue, aber leider nur
adidas, Umbro und mizuni oder so. Ich möchte nämlich
mal ein paar neue Mercurial, am besten die weißen mit
den schwarzen punkten für meinen BaL spieler.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:54 von Ali2

9 Antworten

also ich glaub das nächste datenpaket dauert noch ne weile weil so wie ich es gehört hab soll das nächste datenpaket mit der winter-kaderaktualisierung folgen d.h. erst wenn die wintertransferpause zuende ist

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ok thx für die antwort.

Kanst du mir auch bei meiner ersten frage helfen?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:42 von Ali2

es ist einfach so das die attribute deines spielers nicht gut fuer die position sind. teste ma so was aus indem du es bei editor, spieler erstellen. da wirst du dann besser sehen was ich meine wenn du n bischen rumexperimentierst.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:59 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
hmm
könnte es dann sein, das ich die benötigten attribute antrainieren kann und dann da genauso gut spielen kann wie auf MS?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:01 von Ali2

zu deiner 1 frage am anfang kann man ja auswählen welche fähigkeit man haben wil wie z.B. torjäger blitzsprinter dribbler und soweiter wenn du z.B. torjäger genommen hast dann ist er gut als mittelstürmer aber schlechter als außenstürmer ich mein ein luca toni ist kein außen- sondern mittelstürmer sollte luca toni jemals die postion außen stürmer erlernen dann würde er glaub ich nicht so gut wie als mittelstürmer und dieser frage
hmm
könnte es dann sein, das ich die benötigten attribute antrainieren kann und dann da genauso gut spielen kann wie auf MS?
ja das geht aber ich weiß nicht welche man am besten als AS trainiren sollte ich glaub tordurchbruch ist nicht schlecht

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 03:01 von walter_strauss

kk, thx

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:27 von Ali2

ja also las As musst du mal geschwindigkeit trainieren, is aber nicht ziwngend.
ganz wichtig sind eben die flankenwerte

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 01:50 von skela

Ok Verstehe...
thx.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:58 von Ali2

as ist ne mischung aus ms, ss und smf. denke ich also sind auf jedenfall geschwendigkeit(smf) (ist aber schwer hoeher zu bringen) mann sollte gut flanken und dribbeln koennen(smf,ss), und schiessen (ms) aber das hasste ja schon xq.der rest ist secundaer oda nicht brauchbar.

ps: meine meinung, kann auch falsch liegen.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 09:38 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)