moriatti ? (Fallout 3)

Hallo,

in der Mission " Der Tritt in seine Fußstapfen " finde ich Collin Moriatti nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:54 von gutt1964

4 Antworten

der ist in der bar da steht auch der name von dem drüber ist zimlich weit oben in megaton!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:36 von gelöschter User

ich find da aber nimanten der moriarty heist

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:59 von gutt1964

Hey hey

Ich hatte das Problem auch mal da war Moriatti einfach verschwunden & auf der Karte wurde sein Standort sonst wo angezeigt. In dem Fall kannst du entweder den PC hacken, das Schloß von dem Schrank knacken oder Gorb fragen oder noch mal anfangen. Ich weiß auch nicht woran das lag, es scheint ein Bug zu sein.

Grüßle

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 01:46 von hoenybunny90

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ganz einfach schloss von der tür knacken rein gehen (hinter tür) schrank kancken passwort rasu holen

pc hacken bei besucher gehen bei James(101) klicken durhc lesen oder skippen jenach dem wie man es will und fertig ist das dan heissts auf zum gnr

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:51 von Sperytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)