Zieht Klonen schaden mit sich? (Pokémon Smaragd)

Stimmt es das am Gerät und am Game schäden entstehen wenn man klont? Thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:55 von Ghostrider94

15 Antworten

Nein.
Ich hab schon über hundert mal geklont und mit dem Spiel und dem Gerät ist noch alles in Ordnung.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:25 von gelöschter User

Nein nix passiert.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:52 von Quaiv

Ne hab auch nichts gemerkt

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:57 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
letztes mal als ich geklont hab waren die items von meinen pokemon im team weg aber auf dem pc war noch alles da
.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:29 von lohgock37

Es kann zu Schäden kommen z.B. wenn du Pokemon klonst,dass dann die Pokemon komplett weg sind aber das ist sehr unwahrscheinlich,so unwahrscheinlich wie die Chance Wundereiland zu sehen oder so.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:16 von geldvernichter

Klonen ist sehr riskant weil es dir das ganze Spiel GESAMT löschen kann, muss aber nicht. Es kommt darauf an, wie du klonst. Aber ich würde es wirklich nicht empfehlen.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:08 von PanflamD

Also mir hat es schon viele Pokemon vorwiegend auf Lv.100 gelöscht.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:33 von Ghostrider94

Waren die schon geklont?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:47 von gelöschter User

Mir ist es zum glück noch nie passiert (hab mal ausversehen ein Giratina bei nem Tausch geklont xD).

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 18:56 von PanflamD

Bin mir eben nicht sicher aber glaub schon. Wenn sie geklont waren habe ich aber alle versionen verloren.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 19:12 von Ghostrider94

Ich hab beim ersten mal Klonen ein Metang, meinen Starter(Gewaldro) und ein schwächeres Schwallboss verloren.
Zum Glück hatte ich alle davor gepaart.

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

Ich habe schon lange nicht mehr geklont aber hier ein paar Beispiele von Verlorenen Pokémon:
Rayquaza Lv.100
Despotar Lv.100
Wailord c.a Lv.63 (haätte dank seines Wesens max. Wert KP bekommen)
Stahlos c.a Lv. 80
Gengar c.a Lv. 80
Dragoran Lv.100
Ampharos Lv.100
Forstellka Lv.43
Donphan Lv.100
Krawumms Lv.100
Haryama Lv.100
Stollos Lv.80
Kyogre Lv.100
Altaria Lv.100
und ein paar schwache
BIG FAIL!

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 19:37 von Ghostrider94

nö EpiC FAiL ;)
Also bei mir ist noch nie was passiert.

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 20:45 von Quaiv

also bei mir war es so, dass ich in der goldenen mal Ho-oH geklont hab. Hat geklappt, aber dann war der Speicherstand weg. Seitdem NIE mehr klonen ;D

mfg rathalosrulzz

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 01:38 von rathalosrulzz

so etwas ähnlichem ist meinem kumpel schon pasiert auf seiner silbernen kann er immer nur von neu anfangen da steht garnicht erst"spiel fortsetzen".

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 16:09 von lohgock37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)