wie findet ihrs? (Metroid - Other M)

hi leute, wie findet ihr das spiel ich finde es hammer vor allem wegen der story! mir sind wirklich die tränen gekommen (DAS WAR KEIN WITZ). arme samus :( . ich frage mich warum spieletipps nur 80 fürs spiel gibt. ist für mich das ewige rätsel :o ?!?!?!?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

14 Antworten

ich finds auch geil habs mir heute neu geholt hab zwar erst 3 stunden gespielt aber diw bosskämpfe machen jetzt schon bock vorallen weil sie dann imemr kommen wenn man es nicht erwartet :D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:48 von Chopperman

chopperman hast du vielleicht monster hunter tri?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:25 von gelöschter User

des game is der hammer hab zwar erst 6 stunden gezockt is aber jetz scho geil



ps:ich hab monster hunter tri.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:34 von Davi09

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich finds auch super das beste Metroid was ich bis jetzt gespielt hab

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:57 von gelöschter User

ich finds geil habs aber nach 7 sunden durch gehabt mit versteckten boss

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 01:29 von gamerfan516

nach 7 stunden! oha ich hab 15 oder so gebraucht

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 12:30 von gelöschter User

ich hab 8 gebraucht :D aber auch den helm von adam nach dem spiel holn undso alles gemacht und ich finds auch geil mit den bossen haben die zwar nen wenig gespart und das es nicht wie in der metroid prime trilogi so kugeln gibt die leben wiederherstellen können fand ich das spiel auch cool xD

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:56 von Solidmaster

Also ich frage mich wirklich, was ihr an dem Spiel so toll
findet. Natürlich kann das jeder so sehen wie er will,
aber im Vergleich zu früheren Metroid Spielen finde ich,
dass dieses Spiel für den Mülleimer produziert worden ist.
Allein schon deswegen, weil man Samus nur noch von der Seite
sieht und nicht mehr in der Ich-Perspektive spielen kann.
Dadurch kann man nicht mehr die verschiedenen Lebewesen
scannen und die meistens ziemlich großen Gebiete auf den
Planeten erforschen. Für mich ein einzieger Griff ins Leere.
Ich würde dir empfelen, erstmal Teil 1-3 zu kaufen und durchzuspielen und dann vergleich diese mal mit dem Spiel.
Wenn du es unbedingt haben willst, ist das deine Sache.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 22:56 von Frankreichfan

ich findas geil nur die steuerung is scheiße zb bei den aufladenden viechern da

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 09:43 von gelöschter User

metroid prime hab ich schon gespielt mein freund :D
magst du wirklich frankreich? naja egal XD
die steuerung find ich toll ist mal was neues.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 18:37 von gelöschter User

@Werni1 jupp,aber wenn bosse kommen rüttelt die immer so(zb materiallift)

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 11:19 von gelöschter User

@werni1 jo hab ich

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 13:37 von Chopperman

ich finds eig geil,aber i wann ruckelt die steuerung,ach,noch was.wieso is der geheime boss(phantoon) so lahmarschig?boaar,klaa,nur 1 mal gestorben wg nachbarin.die hat genervt.hab den aber bestimmt schon 5 ma gekillt

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 12:56 von gelöschter User

hey leute,ich ha ma ne frage
da viele leute sie warscheinlich nicht lesen bekomm ich nie antworten,aber ihr bekommt glaub ich per e-mail jetzt eine benachrichtigung(oder habt schon eine bekommen) und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich bin jetzt in diesem eissektor(3 glaub ich) und ich muss mit dem morphball in so n teil,aber kurz vor der wand wird das extrem steil,wie komm ich da hoch?ich bin am verzweifeln..ich hab schon alles versucht,in dem rohr da kann man sich ja gewöhlicherweiße nich zurückverwandeln,von daher kann ich auch nicht springen..
danke im vorraus für die,die mir helfen oder es versuchen:)
ich weiß,passt grad nich zur frage,und der ein oder andere hat das hier warscheilich schon gelesenXD

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 23:31 von Killingfloor1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)