Top Gear (GT 5)

Wie schafft ihr das mit dem schlechtesten Auto (Lotus Elise) dieses Rennen zu gewinnnen... erstens sind die regeln zum vergessen und zweitens ist das auto eine schrottkarre.. wie soll ich nach einer Runde hier erster werden?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:00 von srbronaldo

7 Antworten

Es steht das ich vom 1. platz starten werde doch starte dann als 12. ist das irgendein fehler...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:12 von srbronaldo

ABS aufs Höchste, die anderen Einstellungen auf AUS.
Hab zwar auch nur Silber, es geht mit eingeschaltetem ABS aber deutlich besser.
Übrigens, du hast zwei Runden zum Überholen, wenn ich mich nicht täusche. Gruss, Joe.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:36 von JoNapoleone

OK danke ich versuchs dann später noch mal... muss mich zuerst mit meinem frisch gekauften Gallardo abreagieren...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:49 von srbronaldo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
OK danke ich versuchs dann später noch mal... muss mich zuerst mit meinem frisch gekauften Gallardo abreagieren...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:49 von srbronaldo

einfach durch die hütchen abkürzen(bsp. hammerhead)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 21:18 von dudas

durch die hütchen abkürzen ist wirklich der supertipp, hast du das probiert?weil beim ersten angegefahrenen hütchen ist es vorbei

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:00 von BEISSMICH

also ich hab die standart einstellungen genommen und locker gold gekriegt.

du kannst vorallem in der letzten kurve super überholen.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:11 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)