Hilfe! (Sims 3)

Ich habe 1ne 4 Köpfige Sim Familie. Meine Tochter verlaüft aber nur noch im Zeit-Raffer. Nur die, alle anderen Sims sind normal. Wenn ich sie aber bewege ist das nicht nur wenn ich stehe. Wie kann man das stoppen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:01 von ChillexDeluxe

6 Antworten

Hm ja.. dasselbe Problem hab ich auch bei zwei Sims.
Einige Gegenstände funktionieren nach einiger Zeit auch nicht mehr, z.B. der Kühlschrank :(
Ich glaub, dass man dagegen nichts machen kann. Das Spiel spinnt manchmal ein bisschen wohl >_>

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 01:08 von ZockerKatze

Das sind Spielfehler, das hatte ich auch mal aber bei mir wa der Boden total uneben (im 2. Stock un das ging nicht mehr weg... :(

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:29 von Siims_Freak_2oIo

Ist wahrscheinlich ein Programmierfehler von die Sims 3.
Die Programmier von Die Sims arbeiten möglicherweise bei Wii nicht so genau wie bei PC oder PS. Das ist mir schon bei Die Sims 2 Haustiere für die Wii aufgefallen. Dort gibt es fast die selben Probleme

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
..ist ja blöd :(

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:05 von ChillexDeluxe

ich hab de lösung: SCHLAFEN!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:24 von Bayblader

bei mir ist das auge von meinem sim unter dem mund! :o :D

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:12 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)