Hi frage zu eis tempel ( BITTE SCHNELL BEANTWORTEN)! (Zelda Spirit Tracks)

Hi leute ich bin da beim Eistempel und komme nicht weiter ich hab da alle 3 Glocken eingerastert und jetzt muss ich glaube die Glocken läuten.In welcher Reihenfolge muss ich sie läuten?bei der Komplettlösung steht ich muss gross,klein,klein und gross läuten mit der Reihenfolge.Bei mir passiert nix :( Es gibt ja die kleine mittlere und grosse glocke zur Erinnerung ;)

Antwort 1
Irgenwo im Tempel ist die Reihenfolge.Versteckt sich aber unter na schicht Schnee.Dort sind auch Fackeln.Hinweis:benutz denn Bumerang:) Hoffe du findest die Reihenfolge(Hab sie leider vergessenXDXDXDXD ).


Antwort 2
Aber der einzige Raum in dem Schnee ist ist dort ein code für die fackeln aber nicht für die Glocken :(

Antwort von Der_engel am 30.Dez.10 um 18:51


sorry das kann eben net sein :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:05 von Der_engel

2 Antworten

Doch >:(

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hab jetzt die kombination aba leider net selber rausgefunden XD.Jemand hat mir den code gesagt und jetzt komm ich wo es so dunkel ist net weiter hahahaa...naja werde ich irgendwie schaffen^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:45 von Der_engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)