4 bild (CSI 2 - Dark Motives)

wie kann man dieses bild von der kassete untersuchen?ich habe mir mal die fragen hier durchgelesen,aber ich kann auf der rampe nicht zoomen so das die frau da (die ermittlerfrau da)was sagt.ich habe schon die frau aus dem motoradgeschaft und denn anderen man da verhort,jetzt muss ich nur noch den alten opa da verhoren (der chef).Und da muss ich ja das bild genau betrachten,aber das geht nicht die ermittlerfrau sagt nichts!?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 20:34 von Belchen

6 Antworten

Du gehst an den Compi und gehst auf Audiodatei...da gibt es dann die Möglichkeit einzelne Frequenzen abspielen zu lassen. Und wenn du eine abspielst gehst du auf bestätigen und in einer Frequenz kommt ein wichtiger Hinweis...

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:03 von dogoakita

cool danke,du meinst ich soll nochmal dieses video da (die filmchen)mir angucken und dann am das mikroskop gehen und mir die bilder angucken?(ich meine ich hatte dieses video schon gehabt wo das mit den 70 ps kommt).

(ist im 1 fall)

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:47 von Belchen

Nicht am Mikroskop...sonder da wo das Video abgespielt wird. Da kann man einzelne Bildfrequenzen abspielen. Ich glaube rechts sind da so Tasten wie bei einem Kassettenrekorder...

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:20 von dogoakita

aha danke ich versuch es mal

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 15:34 von Belchen

ich bekomm das nicht hin

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 17:47 von Belchen

Was ist das Compi?

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:28 von Goldbaerchie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)
* gesponsorter Link