Reparatur blabla blabla (Lost in Blue 3)

Jetzt stelle ich schon meine zweite Frage haha :)
Also ich war schon tauchen und habe ein Kupferdraht gefunden welches
ich für die Reparatur der Türen benötige. ALs ich Kumiko gefragt
habe hat sie mir gesagt sie hat nicht genug an Material.
Ich dachte es liegt daran dass ich ihr den Kupferdraht nicht gegeben habe (also in ihre Tasche ?) oder braucht man vielleicht
noch etwas anderes um die Tür zu reparieren ?
please help :) :D:D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:14 von HEVOSCH

7 Antworten

Hi,
also du brauchst pro tür drei kupferdrähte,um sie zu reparieren.
Ps:Schneller als das sammeln beim tauchen geht´s,wenn du zum alten schiff(weg im bambusgehölz,unter dem zur küste)früh hingehst,da sin dann im raum ganz links(der sonst überflutet is)3 kupferdrähte(alle 4 tage neue).
Hoffe,ich konnte dir helfen,falls du noch fragen hast,frag ruhig!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:10 von Rialuna

DANKE DANKE DANKE :D
Die tür wurde jetzt repariert doch leider
komme ich nicht rein. Ich habe das Papier A
und Papier B. Doch keines der Codes öffnet die
Tür im zweiten Gang zweite Tür :/
Fehlt mir ein Code?
Danke im Vorraus <3

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:15 von HEVOSCH

Also ich liste dir jetzt einfach mal alle codes auf,besser gesagt,wo du sie findest,denn es sind bei jedem neustart andere codes.
1.Gang,erste tür:der code is auf sam´s(genaugenommen eric´s medallion).Du musst einen freund mitnehmen,dann findet er ein altes familienfoto.Da findest du dann auch papier b,das den code für die abkürzung zum 2.strand,vorletzter gang,letzte tür enthält.Papier a is ja schon im basislager,der code is für die letzte tür im 1.gang.
Dritter gang,erste tür ist offen,da findest du ein funkgerät,wenn du mit einem partner hingehst(das nehm ich immer,um wegzukommen,wenn ich james spiele),und wenn du dann zu dem tisch gehst,findest du ´ne notiz,in der der code für die große tür links oben genannt wird.Noch einen code findest du,wenn du mit kumiko zu ihrem flugzeug gehst,da liegt ´n memo im gras.
So,probier´s mal aus,falls ich was vergessen hab,oder du noch was brauchst,sag´s.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:09 von Rialuna

ich hab mal ne frage...
ich hab die IC karte beim tauchen gefunden, aber für was brauch ich die?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:06 von lostinbluefan1

Hallo,
die brauchst du,wenn du mit dem u-boot entkommen willst(u-boot raum is ganz links).Da findest du erics zwillinsbruder,den richtigen sam,den du dann erst mal mit medizin versorgen musst.Wenn du damit fertig bist,kannst du,wenn du eric oder claire spielst,mit dem u-boot von der insel entkommen.Wenn du aber james oder kumiko spielst,geht das nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 10:54 von Rialuna

also ich war jetzt mit kumiko dort wo das flugzeug ist
und hab den ganzen ort agbesucht jedoch nichts gefunden :/
weisst du viellecht wo genau das memo liegt? o.O

PS: DANKE RIALUNA FÜR DEINE GROßARTIGE HILFE :D

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:31 von HEVOSCH

haha hat sich schon erledigt :D
hab's gefunden *-*

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:37 von HEVOSCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)