rot blinkendes problem! bitte helft mir! (Sims 2)

hallöchen! also, ich hab die erweiterung campus-jahre und hab mir jetzt freizeit spaß installiert. aber wenn ich jetz in der nachbarschaft bin, blinken alle grasflächen (nachbarschaftsansicht) sowie wände und teiche (familienansich) rot. das ist voll nervig! ist da irgendwas mitd er cd-rom? was kann ich tun?
ach, und noch was: wie wird mein sim zum vampir?
hoffe, ihr könnt mir antworten.
danke schonmal!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:16 von summchen

1 Antwort

1. Bei dem rotblinkenden Licht kann es sein das deine Grafikkarte für das Spiel zu schlecht ist, denke ich mir. Du kannst ja mal rechachieren welche Anforderungen dein Spiel braucht. Weil ich habe
alle Erweiterungen von Sims 2 und als ich Wilde campus-Jahre insterlliert habe ging das Spiel so wie vorher ohne Probleme!

2. Wenn dein Sim ein Vampir werden soll benötigst du erstmal NIGHTLIFE! Dann freundest du dich mit einem Vampir an und der macht dich dann glaube ich zum Vampir...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:16 von ResaXxx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)