Noob braucht Hilfe (Crysis)

Okay, hab heute Crysis zum ersten mal gezockt.
Finds eigentlich ganz nice und so weiter, aber hab ein paar Fragen:

-Wieviele Kugeln braucht man ca. um einen Gegner auszuschalten?

-Wieso besitze ich am Anfang nur eine Pistole, alle anderen aber irgendein Sturmgewehr?

Und das wars auch schon :D
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:42 von kerio

7 Antworten

zu 1: Kommt ganz auf die Waffe, die Panzerung des Feindes, wo du triffst, ob du einen Schalldämpfer verwendest und auf die Distanz an.

zu 2: Am Anfang ist nach dem Absprung, oder? Da hast du ein Sturmgewehr. Einfach mal "2" drücken.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 08:55 von man-zone

Ergänzung zu 1: Es kommt auch noch auf den Schwirigkeitsgrad an.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:42 von Merlin825

@Merlin825
Ähmmm...nein!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:30 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich meine eigentlich im Multiplayer :D
Singleplayer habe ich schon fast durch.
Habe erfahren, dass man die Waffen und so erst kaufen muss.
Aber wo?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:57 von kerio

Es tut mir Leid wegen der Falschen Behauptung.

Wie "man-zone" schon gesagt hat:
Es kommt auf die Waffe, Schaldämpfer und wo du trifst drauf an

Wo man die Waffen kauft:
In Powerstruggel Games:
In der Hauptbasis, in von deinem Team eroberten Bunkern, Waffenfabriken oder Prototypenfabrik oder in einem Verbündeten Truck.
In Team-Sofortaktion oder Instant-Action:
Da liegen die Waffen auf bestimmten Positionen der Map.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:59 von Merlin825

Okay, und wo sind diese?
Bisher war ich nur so auf Frei für Alle-Servern, wo einfach jeder gegen jeder geschlachtet hat...
Auch bei Serversuche kommen nur solche Spiele...

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 17:49 von kerio

Zu 1: Waffen und Muntion sind im (Team)Sofortaction-Modus grundsätzlich in unmittelbarer Nähe der Spawnpositionen.
zu 2: Bei der Serversuche kannst du rechts unter Filter den Spielmodus wählen.
Spielst du Crysis oder Crysis Wars?
Weil auf Wars die Server besser besucht sein dürften(sag mir, wenn ich mich täusche).

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 19:18 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)