Ninja Werkzeuge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand sagen wo ich ninja schriften bekomme um ninja wrkzeuge herstellen zu können

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:42 von Oblivionsking

15 Antworten

Hat Kakshifan auch schon gesucht :D
Die müsstest du eigentlich in dem Uchiha-Versteck finden :)
Versuche es mal im Glücksmodus oder ohne.
Ich glaube ich habe meine dort gefunden :)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:44 von Kakuzufan

oh danke jetzt kann ich noch die Platin Trophähe kriegen.THX

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:47 von Oblivionsking

Ich lasse meine Vögel suchen so lange wie ich nicht spielen kann^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:48 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wie bekommt man denn die Platin-Tropähe ? :)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:49 von Kakuzufan

indem du alle anderen Tropähen hast^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:50 von Kakashifan073

ohhh ... man ey :D
ich möchte Platin-Trophähe haben ^^
Hast du die Kakashi ? :)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:51 von Kakuzufan

Hab da nur Ninja Zeichen gefunden brauch aba nur noch Ninja schriften dann bin ich nämlich fertig

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 20:52 von Oblivionsking

Nein, den ich werde niemals alle Tropähen bekommen^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 20:53 von Kakashifan073

mhh ... Ninja-Schrift ...
vielleicht in Orochimarus-Versteck ...
Versuch es mal mit Glück und einmal ohne ...
Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende ;D
Ich hatte die sofort ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:54 von Kakuzufan

Ist das schwierig alle zu bekommen, kakashi ? :)

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:55 von Kakuzufan

Orochimarus versteck warn auch nur zeichen


PS Orochimaru hat ne menge schöne Dinge^^

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 20:55 von Oblivionsking

Nein^^
aber eine Tropähe bekommt man nur wenn man 30 mal mit jedem Charakter spielt und ich weigere mich schlicht und ergreifend mit Pain zu spielen weil ich den hasse wie die Pest XD

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 20:56 von Kakashifan073

Das ist ein Argument Kakashi :D
Mhhhh ... tut mir leid Oblivionsking - da kann ich auch nichts mehr sagen :-(
Aber du hast recht, der hat viele schöne dinge :D
Hab die alle gesellt und ne halbe mille zusammengekriegt :D

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 20:59 von Kakuzufan

du könntest doch auch mit einem freund spielen. er nimmt pain und du könntest doch einen anderen chara nehmen. es ist doch eh egal ob pain verliert oder gewinnt das zählt auch.

eigentlich funktioniert das auch ohne einen freund. pain amcht gar nichts und du greifst ihn nur an. und wenn du keinen 2ten ps3 controller hast könntest du einen joystick nehmen. ( bei mir geht der jostick)

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 21:43 von gelöschter User

Des is richtg dumm alle Trophäen zu erhalten. Man bekommt des im Leben net hin alle zu bekommen :( Nur richtige Zocker können des schaffen.

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)